1

Babys amüsieren am PC

Frage von kakamann kakamann

hi,wie soll ich meine kleine schwester irgentwie unterhalten,sie ist auf mein schoß und ich kann nicht weg vom pc,singen und spielen bringt nicht sie will immer weg ,gibt es baby videos oder musik irgentwas womit sie abgelenckt ist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

  • 3
    Antwort von Tanjaschatz Tanjaschatz

    Babys haben vor dem PC,oder TV nichts zu suchen!!!!!

  • 2
    Antwort von Szani Szani

    Los,steh auf und spiel mit ihr! Lies ihr etwas vor..oder sonst was,was dir sinnvoll einfällt.

  • 2
    Antwort von borhap borhap

    Lies ihr ein Bilderbuch vor!

  • 2
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

    Kleine Kinder gehören nicht an den PC. Mach was anderes mit ihr. Gibt KEINEN Grund, warum man "nicht weg vom PC" kann. Das ist Unsinn. Wenn du auf die Kleine aufpassen sollst, dann mach was anderes mit ihr.

  • 0
    Antwort von Flowergirl2010 Flowergirl2010

    es ist absolut unverantwortlich kinder vorm pc oder fernseher zu parken und bei babys erst recht, gerade wenn sie es selber gar nicht will, sondern dann mit "babygerechten filmen" oder musik auchz nocht gelockt wird. geh in einen babymarkt und kauf dir da etwas anständiges, was gut für die entwicklung deines kindes ist !

  • 0
    Antwort von fabielle fabielle

    Ich schaue mit meinem Sohn- vierzehn Monate- immer auf youtube den neusten Song von Janette Biedermann- und er ist hin und weg davon. 3x hören- und dann ist gut!;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.