hi,wie soll ich meine kleine schwester irgentwie unterhalten,sie ist auf mein schoß und ich kann nicht weg vom pc,singen und spielen bringt nicht sie will immer weg ,gibt es baby videos oder musik irgentwas womit sie abgelenckt ist
Antworten (6)
-
2Antwort von
Szani Los,steh auf und spiel mit ihr! Lies ihr etwas vor..oder sonst was,was dir sinnvoll einfällt.
-
-
2Antwort von
diewildeHildediewildeHilde
Kleine Kinder gehören nicht an den PC. Mach was anderes mit ihr. Gibt KEINEN Grund, warum man "nicht weg vom PC" kann. Das ist Unsinn. Wenn du auf die Kleine aufpassen sollst, dann mach was anderes mit ihr.
-
0Antwort von
Flowergirl2010Flowergirl2010
es ist absolut unverantwortlich kinder vorm pc oder fernseher zu parken und bei babys erst recht, gerade wenn sie es selber gar nicht will, sondern dann mit "babygerechten filmen" oder musik auchz nocht gelockt wird. geh in einen babymarkt und kauf dir da etwas anständiges, was gut für die entwicklung deines kindes ist !
-
0Antwort von
fabiellefabielle
Ich schaue mit meinem Sohn- vierzehn Monate- immer auf youtube den neusten Song von Janette Biedermann- und er ist hin und weg davon. 3x hören- und dann ist gut!;)
Diese Frage teilen