4

Babys als Versuchsobjekte

Frage von heather85 heather85

Mir geht das Messer im Sack auf, ehrlich! Da habe ich gerade einen Artikel gefunden, dass RTL ab Juni eine neue Serie bringt in dem Teenie Paare echte (!) Babys von fremden Familien in ihre Obhut bekommen, quasi Eltern auf Zeit! Ich find das unverantwortlich!!! Was denkt ihr darüber? Hier mal der Link: http://portal.1und1.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/8223434-Babys-als-...=000003136900082234341sX3Tl.html

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gritti Gritti

Ich vermute, dass diese Eltern selber in ihrer Kindheit viel Schlimmes erlebt haben. Für gewöhnlich ist der Mensch zuerst ein Opfer, danach wird er zum Täter.

Ich nehme auch an, dass sie nicht wissen, welchen Schaden sie ihren Kindern damit zufügen.

Vielleicht brauchen sie das Geld auch sehr nötig zum Überleben.

Viel mehr Schuld haben aber - so meine ich - die Verantwortlichen des Senders und die Menschen, die sich so etwas anschauen.

Kommentar von heather85 heather85heather85

DH!

• 4
    Antwort von Nicki73 Nicki73

Die Sendung ist schon allen Kritikern gezeigt worden! Nicht alles, was der Zuschauer sieht, entspricht der Wahrheit!!! Die Eltern waren IMMER in direkter Nähe bei den Kindern. Die Teenies mußten vorher "Seminare" bestehen und sich an Computerpuppen beweisen.

Allerdings verstehe ich nicht, wie Eltern Kleinkinder dem Drehstress in einem Studio aussetzen können! Man sollte als Eltern immer alles so entscheiden, dass das erwachsene Kind einem nicht irgendwann Vorwürfe macht, wenn es sieht, was es als Baby ertragen mußte!

• 2
    Antwort von MaJaLi25 MaJaLi25

hab ich auch gelesen... die armen babys! wenn die nicht genug zuneigung kriegen können die sogar sterben.... hat auch mal jemand einen test gamcht.. voll mies=(

• 2
    Antwort von esmeray68 esmeray68

is ja abartig!!!die armen kinder

• 2
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Welche Eltern geben ihre Babys dafür her?

Kommentar von esmeray68 esmeray68esmeray68

geldgeile!!

• 1
    Antwort von Jana34 Jana34

Schon wieder so eine Show in der Kinder vorgführt werden. Und nun auch noch Babys. Was kommt als nächtes? Und wer guckt sich das an? Vorantwortungslos kann ich da nur sagen.

• 1
    Antwort von susimwald susimwald

Solange es solche "Eltern" gibt, so lange es sich jemand ansieht, solange wird es sowas geben.

Kommentar von heather85 heather85heather85

Na gabs ja noch nie!

• 0
    Antwort von Starbuck Starbuck

Hier könnt ihr dagegen protestieren und euch in eine Unterschriftenliste eintragen: http://praevention.org/rtl_unterschriftenaktion

• 0
    Antwort von sternchenausdd sternchenausdd

absolut heftig!!! ich hätte meine püppi nie für sowas hergegeben, bzw. sie hätte das auch gar nicht mitgemacht. dafür hing sie viel zu sehr an mir.

• 0
    Antwort von HMRAllgaeu HMRAllgaeu

Kann Dir nur recht geben. Leider haben sie jetzt schon wieder gewonnen. Es wird schon drüber diskutiert. DEr nächste Schritt ist, daß es gesehen wird. Jeder sollte diese ganzen Drecksshows verbieten. Aber Mediengeilheit und Spannertum kan man nicht unterbinden. Niemand will wissen wie es den anderen geht oder welchen Sch... andere machen. Gott sei Dank. Sonst würden ja solche Sendungen gut laufen.

• 0
    Antwort von terraq terraq

Wenn diese Eltern ihre Babys hergeben, haben die Kleinen es bei den Teenys wahrscheinlich sogar besser!

• 0
    Antwort von andreaski andreaski

unvorstellbar so etwas

• 0
    Antwort von Maeuschen87 Maeuschen87

Naja ich würde meine Tochter nicht hin Geben

• 0
    Antwort von Denise180685 Denise180685

nachfrage regelt das angebot, in england war was viel schlimmeres, teenies durften alleinen in nem haus wohnen und hätten sich fast gegenseitig umgebracht, wenn der kameramann nicht gewesen wär

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.