1

Babyreisebett Dream'n Play von hauck..

Frage von djpennymaus djpennymaus

Habe mir heute das Babyreisebett Dream'n Play von hauck geholt und jetz versucht es zusamm zu bauen.. Nach der Anleitung zu folge muss man ers die langen und dann diev kurzen Seiten hochklappen und die müssten das einrasten, nur mein Problem jetz das die langen Seiten zwar einrasten, aber die kurzen nicht und ich jetz etwas ratlos da stehe.. Selbst beim versuch es wieder abzubauen, gehen die langen seiten nciht mehr auszuklicken... Also die kurzen Seiten rasten nciht ein und die langen Seiten gehen nicht mehr los... =( Kennt einer von euch Tricks?? bin echt hilflos grad...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Marveline Marveline

Also ich bin zufrieden mit dem Bett. Wir hatten zwar auch anfänglich unsere Schwierigkeiten mit dem Aufbau, aber wenn man die richtige Reihenfolge einhält, dann klappt das super. Und das zusammenbauen war leicht.

Zuerst die kurzen Seiten einrasten lassen, dann die langen. Und schon funktionierts.

• 0
    Antwort von paradies paradies

email an service@hauck.de würde ich schreiben - wäre doch witzig zu wissen, was sie dir antworten!!!!

• 0
    Antwort von Melly1878 Melly1878

Ja- also dieses Bett taugt nicht wirklich viel! Ok- wenn's einmal steht, dann steht's. Aber bis dahin dauert's ;-)! Übrigens: das abbauen ist genauso spannend ;-)!

• 0
    Antwort von miniwo miniwo

Lange Seiten, Boden runter, kurzer Seite.. wenn erst der Boden unten ist, klappts besser meistens.

Kommentar von djpennymaus djpennymaus

lool is doch alles unte und zusamm nur die kurzen seiten gehen nciht hoch und rasten nciht ein... soweit war ich doch schon... -.-*

Kommentar von dewolf262 dewolf262dewolf262

bei unserem klappts aber wenn der Boden unten ist

Kommentar von miniwo miniwominiwo

Dann musst nomma alles zusammenbauen,.. wenns net weiter geht, mit Gewalt :D Und dann nomma schön machen,.. das von meiner Schwester wollt auch nie so wie es sollte.. tun die meisten wohl nicht

ja schön bei uns aber nich.. der mechanismus hat ja nix mitm boden zutun.. der klcikt ja nciht.. habe mich grad schon woanders schlau gemacht die meinten alle reisebetten von hauck sind der letzte dreck, ich werds morgen wohl wieder zurück bringen

Kommentar von Marveline MarvelineMarveline

Also meins hat wunderbar funktioniert und ist absolut in Ordnung.

Kommentar von miniwo miniwominiwo

Klar hat der Boden nix mit zu tun, weiss ich auch,.. aber komischerweise hats NUR dann funktioniert. Auch wenn es von der Logik bescheuert is :) Oder weil dann bisschen Spannung drauf is

• 0
    Antwort von boldsandy boldsandy

haha, das Scheißding hatten wir auch! hilft nur Gewalt. und nochmal auseinanderbauen!

na toll...

Kommentar von Marveline MarvelineMarveline

Quatsch. Wenn es so rum nicht klappt, dann macht zu erst die kurzen Seiten fest und dann die langen... Und schon funktionierts. So wenig Fantansie.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.