Frage von BroHood22, 29

Babypille und Antibiotikum Hilfe!?

Hallo Leute Folgende Frage undzwar hat meine Freundin angefangen ihre pille zu nehmen am 10.05 am 22.05 hatten wir ungeschützen sex und am 28.05 hat sie angefangen das Antibiotikum zu nehmen! Meine frage ist ob das Antibiotikum trotzdem noch beeinträchtigung auf den ungeschützten sex davor hat und ob meine freundin schwanger werden kann? Danke im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sunnyshoshi, 25

Guten Abend!.
Wieso sollte es? Ist doch quatsch.

LG

Kommentar von BroHood22 ,

Hey :) 

Nunja meine freundin musste bis freitag den 03.06 das Antibiotikum nehmen. danach ganz normal

pause. am 07.06 hat die ihre pille wieder genommen und am 11.06 also heute hatten wir ungeschützen sex Ich hab totale sorgen das sie Schwanger werden könnte. 

Was sollen wir tun? 

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Es ist doch danach passiert also würde ich mir keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community