1

Babyphone123

Frage von Alterego8 Alterego8

Ja Hallo,

ich bin vor kurzen Vater geworden und such ein Babyphone das nicht nur die "laute" übermittelt sondern auch sobald ein gewisser pegel/dezibel überschritten wird ein Warnton erklingt, wie bei einem Wecker!

Weiß jemand ob es soetwas gibt und wo man es bekommen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Juergen73 Juergen73

hi erst mal herzlichen glückwunsch zur vaterschaft! :-) ich bin auch vor nicht allzu langer zeit opa geworden und fühle mich sehr gesegnet. hab für meine enkelin damals ein babyphone gesucht und bin auf diese praktische test und preisvergleich-seite gekommen http://www.babyphone-test.de/vergleich/babyphone-vergleich-uebersicht-babyfon-mo..., da siehst du die perfekte übersicht über alle guten babyphones auf dem markt + testberichte dazu! ich war begeistert und habe gleich den philips testsieger bestellt, meine schwiegertochter hat sich bis jetzt noch nicht beschwert ;)

• 0
    Antwort von kiniro kiniro

Keine Ahnung - aber wenn überhaupt, dann nur für tagsüber.

Nachts sollte das Baby bei euch schlafen. Dann braucht es solche Dinge wie "Angel Care" - wie erwähnt - nicht.

Ist außerdem erholsamer, wenn die Mutter nicht laufend aus dem Bett muss.

Falls deine Frau stillen sollte - Baby mit ins Bett. Wenn nicht, dann wenigstens im Schlafzimmer schlafen lassen. Aber nicht alleine im anderen Zimmer. Die Atemregulierung des Babys erfolgt durch die Atmung der Mutter.

"Schlafen und Wachen" von William Sears.

• 0
    Antwort von Mella78 Mella78

Also ich hatte das Angelcare und war sehr zufrieden, es übermittelt neben den Geräuschen auch die Temperatur und falls Atemaussetzer sind schlägt es Alarm.

• 0
    Antwort von Cavalierchen Cavalierchen

Ich kenne mich nicht aus welche derzeit auf den Markt sind, aber achtet darauf, dass das Gerät mehrere Kanäle hat die umschaltbar sind. Sonst habt ihr ständig das schreiende Nachbarsbaby im Phon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.