1

Babyphone ja oder nein ???

Frage von l1stud l1stud

Hallo, wir bekomen in ein paar Wochen unser erstche naches Kind und sind momentan auf der Su  einem Babyphone. Die Bewertungen bei z.B. Amazon verunsichern einen ganz schön. Je mehr man fragt um so mehr Meinungen bekommt man. Aber braucht man denn ein Babyphone? Wohnen in einem Haus. Schlafzimmer gegenüber Kinderzimmer, Wohnzimmer ein Stock tiefer. Terasse unter Kinderzimmerfenster. Ich weiß auch nicht. Bitte um Meinungen. DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von kinka88 kinka88

Auf jeden Fall notwendig! denk doch mal darüber nach was alles passieren könnte während du schläfst... habe mir ein super babyphone zugelegt von Phillips der reagiert superempfindlich auf geräusche des babys, bin damit echt zufrieden. habs genommen weils zum testsieger gekürt worden ist.

http://www.babyphone-test.de/philips-535/philips-babyphone-avent-scd-535-test/

• 0
    Antwort von nacktschneck nacktschneck

Tipp habe ich keinen. Aber wir haben unser Kind mal 2 Stunden lang nicht gehört, weil das Babyphone nicht eingeschaltet war.

• 0
    Antwort von nacktschneck nacktschneck

Unbedingt notwendig!

Kommentar von l1stud l1studl1stud

Und hast du einen Tipp welches Modell?

• 0
    Antwort von Cheffsche Cheffsche

Ich finde ein Babyphone überflüssig.

Man hat sein Kind meist bei sich und wenn man Nachts schläft schläft man als Mutter nie so fest dass man sein Kind nicht hören wird.Das ist der Mutterinstikt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.