Hallo, wir bekomen in ein paar Wochen unser erstche naches Kind und sind momentan auf der Su einem Babyphone. Die Bewertungen bei z.B. Amazon verunsichern einen ganz schön. Je mehr man fragt um so mehr Meinungen bekommt man. Aber braucht man denn ein Babyphone? Wohnen in einem Haus. Schlafzimmer gegenüber Kinderzimmer, Wohnzimmer ein Stock tiefer. Terasse unter Kinderzimmerfenster. Ich weiß auch nicht. Bitte um Meinungen. DANKE
Antworten (4)
-
0Antwort von
kinka88 Auf jeden Fall notwendig! denk doch mal darüber nach was alles passieren könnte während du schläfst... habe mir ein super babyphone zugelegt von Phillips der reagiert superempfindlich auf geräusche des babys, bin damit echt zufrieden. habs genommen weils zum testsieger gekürt worden ist.
http://www.babyphone-test.de/philips-535/philips-babyphone-avent-scd-535-test/
-
0Antwort von
nacktschneck Tipp habe ich keinen. Aber wir haben unser Kind mal 2 Stunden lang nicht gehört, weil das Babyphone nicht eingeschaltet war.
-
0Antwort von
nacktschneck Unbedingt notwendig!
-
-
0Antwort von
CheffscheCheffsche
Ich finde ein Babyphone überflüssig.
Man hat sein Kind meist bei sich und wenn man Nachts schläft schläft man als Mutter nie so fest dass man sein Kind nicht hören wird.Das ist der Mutterinstikt.
Und hast du einen Tipp welches Modell?