1

Babyphone auf Walkietalkie Frequenz?

Frage von xXNeophyteXx xXNeophyteXx

Hallo liebe Community

Gestern (Heiligabend) ist uns etwas echt seltsames passiert... Unser Babyphone das an war hat aufeinmal seltsame Geräuche von sich gegeben ...

Das hat es echt noch nie gemacht. Also haben wir geschaut was im Zimmer wo unsere kleine geschlafen hat los ist...

Dort war alles ruhig.

Also haben wir weiter gelauscht. Nur seltsam war es das eine Männerstimme im Babyphone kam und es war NIEMAND in diesem raum mein Bruder meine Freundin und ich standen an der Türe und man hat nur aus dem Babyphone diese Männerstimme gehört...

Nun frage ich mich natürlich was das war =D Und da ja gestern Heiligabend war kann ich mir vorstellen das jemand ein walkie talkie bekommen hat oder ein Funkgerät aber geht das das eines dieser beiden dinge in die Babyphone Frequenz eindringt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Markus55 Markus55

Das sind wie du schon sagtest Frequenzstörungen. Es gibt Babyphones, bei denen man die Frequenz einstellen kann. Am besten schaust du mal auf der Seite http://www.babyphone-info.de vorbei. Da sind ein paar Modelle aufgeführt, bei denen man die Frequenz umstellen kann. Ich finde ja, dass man bei einem Babyphone nicht sparen soll, da es um das Wohl des Kindes geht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

• 0
    Antwort von OlliFFM OlliFFM

Deshalb würde ich jedem das Philips Avent empfehlen ! http://amzn.to/auqK5n Vor allen Dingen abhörsicher - dank DECT ( wie oft konnten wir früher die Nachbarn im Babyphone hören , wie sie Liebe machten und vergessen hatten das Babyphone auszuschalten... ) Dann überträgt es die Temperatur im Raum oder die Luftfeuchtigkeit und man kann gegensprechen oder Musik hochschicken, muss also nicht immer ins Zimmer um das Kind zu beruhigen. Wir hatten da echt schon peinliche Situationen und ich denke mir, wenn wir die hören können, können die uns auch hören ...

• 0
    Antwort von KillaKind KillaKind

Gleiche Frequentz oder Weihnachtsmann

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Das haben wir öfters mal,dann hat in der Nähe noch jemand ein Babyphon und sie laufen auf der selben Frequenz.So ist es zumindest immer bei uns.Es war nicht im selben Haus,nur auf der selben Straße.

• 0
    Antwort von OoArchimedesoO OoArchimedesoO

Ja das geht durchaus. Das ist alles auf einer Frequenz. Das muss dann aber auch einer aus deinem Haus oder nebenan gewesen sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.