Frage von Alfred181, 109

Babypflegeöl als Gleitmittel bei SB schädlich für die Eichel?

Hi ich benutze seit gestern Babypflegeöl von Babylove (DM) nachm Spaß bleibt bei mir ein mulmiges Gefühl obs vielleicht doch keine so gute Idee war bzw ob es eventuell schädlich für die Eichel sein kann

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis, Sex, Sexualitaet, 35
  • Reines Babyöl ist als Gleitmittel für Selbstbefriedigung sehr gut geeignet und stellt keinerlei Gefahr dar.
Antwort
von oliberlin, 109

Was gut für ein Baby ist kann kaum schlecht für die Eichel sein. Nur mit Kondomen sollte man fetthaltige Lotionen und Öle weglassen, die machen das Latex porös und somit für Spermien und Krankheitserreger durchlässig.

Antwort
von voayager, 23

Nun sei mal nicht so ängstlich, sonst klappt dir dein Pillermännchen zusammen wie ein Taschenmesser.

Antwort
von Blinddarm, 69

Du kannst auch ein biologisch angebautes Olivenöl benutzen, ein altes Rezept aus dem Mittelmeerraum. 

Antwort
von Zebbinho, 67

Babypflegeöl ist unbedenklich. Viel Spaß beim Gleiten.

Kommentar von FeX95 ,

Viel Spaß beim Gleiten 😂😂😂

Antwort
von RRusheMoviez, 46

Babyöl ist gut . Was für Babys gut ist ist immer besser als anderes . Kannst aber auch vaseline nehmen

Antwort
von finaljason, 58

Was für die Babyhaut gut ist, kann schlecht für die Eichel schädlich sein :)

Oder hast du dir das Zeug in den Penis gefüllt? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community