1

babyöl in die haare O_o ???

Frage von tutui tutui

ich hab gelesen das manche sich babyöl in die haare schmieren..ich wollt ma fragen ob das wirklcih gut is und wofür es überhaupt gut sein soll _

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von LyTHien LyTHien

Das macht mal als ölkur in die haare damit die haare nicht so trocken sind. Aber besser ist es wenn man sich kokos oder olivenöl ins haar macht! Diese öle sind natürlicher als babyöl.

Man muss danach natürlich das zeugs mitten shampoo dann auswaschen :)

• 0
    Antwort von TheCure TheCure

Das se nicht mehr so abstehen....

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ja, ich habe auch schon von einer Öl-Packung gehört. Das Öl lässt sich aber sicher sehr schwer wieder auswaschen.

• 0
    Antwort von ljubavi ljubavi

das is gut, wenn du zb zu trockenes und brüchiges haar und auch spliss hast.

danach sind deine haare aber voll fettig

• 0
    Antwort von mayuschka mayuschka

ja für die kopfhaut vor allem und das haar fettet da durch sollte man aber nur so ne halbe stunde im haar lassen und dann gut auswaschen mit wenig shampoo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.