Frage von LadyG1, 308

Babyöl Anal verwenden?

Mein freund und ich möchten es morgen anal versuchen. Können wir Babyöl ( ohne kondom) dafür verwenden ?

Antwort
von peterobm, 169

Babyöl, Creme usw, nur zu; könnte etwas Schmutzig werden

Antwort
von TomMike001, 96

Geht auch mit Baby ganz unproblematisch. Auch schon damit ausprobiert. 

Antwort
von angelusredfiled, 85

Viel Babyöl damit es nicht weh tut. 

Und eventuell vorher einen Einlauf machen oder ausspülen dann ist es angenehmer. 

Ansonsten entspannen entspannen entspannen und ihm Zeichen geben wenn es zu doll wird.dann soll er einen Moment inne halten und wirklich nicht bewegen. Am besten du machst es selbst. Also du schiebst dich immer weiter zurück.

Ansonsten solltet ihr dabei viel Freude haben wenn ihr es richtig macht.

Antwort
von mychrissie, 77

Wenn ihr beide gesund und treu seid, braucht Ihr in keiner Situation ein Kondom. Babyöl ist natürlich O.K., dann flutschts besser.

Verhüten müsst Ihr beim Analverkehr eher nicht. :-)

Antwort
von Sanne89FKK, 171

Das geht definitiv ohne Probleme und wenn Du Dich total entspannst, dann wird es auch ziemlich schön ;)

Antwort
von Alex92fromHell, 155

Sollte kein Problem sein aber kauft euch doch normales gleitgel oder?

Antwort
von DuddyYo, 109

Habe ich schon gemacht, klappt super... Viel besser als Gleitgel sogar! :)

Antwort
von JillTuck2010, 160

Das geht, aber auf das Kondom solltet ihr aus hygienetechnischen Gründen trotzdem nicht verzichten.

Kommentar von Nightlover70 ,

Ne, ohne Gummi ist es viel geiler.
Außerdem geht das durch das Babyöl möglicherweise sowieso kaputt.

Kommentar von JillTuck2010 ,

Dass es ohne Kondom mehr Spaß macht, bestreite ich auch gar nicht. Trotzdem, beim Analverkehr sollte die Hygiene vorgehen.

Kommentar von Gummibusch ,

Latex und Öl verträgt sich nicht...noch praktisch 😆😆😆

Antwort
von lalifa, 137

an sich kannst du alles verwenden, was nicht schädlich für den körper ist. ob babyöl oder  nutella oder weiß der geier. aber ich denke, das wisst ihr. oder?

Kommentar von LadyG1 ,

natürlich! Nur habe ich keine Lust daraufhin Durchfall oder ähnliches zu bekommen wegen dem "öl" 😓😂

Antwort
von Brainus, 76

besser wäre eine dickere Substanz wie z.B. Melkfett, Vaseline, Gleitcreme etc.

Antwort
von konzato1, 153

Ja, Babyöl passt.

Antwort
von Goldenboy89, 125

ja klar warum den nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community