Meine Tante bekommt bald eine Tochter. Sie wissen nur noch nicht so richtig den Namen. Jetzt möchte ich mal wissen, für welchen dieser Namen ihr euch entscheiden WÜRDET! Wenn ihr eine Tochter bekommen würdet :D Bitte keine Anderen namen, höchstens doppelnmaen wie...z.B. Sarah Lena oder so. Ich möchte ja wissen für welche ihr euch entscheiden müsstet, wenn NUR DIESE namen zur auswahl ständen ;)
Babynamen usw...............
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sarah | 2 |
| Lena | 2 |
| Luisa | 3 |
| Mia | 4 |
| Laura | 2 |
| Einen Doppelnamen mit 2 dieser Namen : Nämlich : | 4 |
Antworten (18)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
phlox1979phlox1979
Abgestimmt für: LuisaLaura, Lena und Sarah gibt es schon viel zu viele. Bei Mia bin ich unentschlossen, aber Luisa ist originell, ohne hochtrabend zu sein.
-
2Antwort von
Kroete36Kroete36
Abgestimmt für: LuisaLuisa. Nicht zu gewöhnlich, nicht zu ausgeflippt. :)
-
2Antwort von
australia59australia59
Abgestimmt für: Luisafinde ich einfach total schön, und gibt es noch nicht so oft.
-
-
2Antwort von
SternenmamiSternenmami
Abgestimmt für: LenaMan sollte immer mehrere Namen auf Vorrat haben und dann erst nach der Geburt des Kindes entscheiden, welcher Name wirklich zum Kind passt. Oft hat man einen Namen, sieht dann das Kind, aber der Name passt so gar nicht. Dann ist es immer besser, man hat mehrere Namen zur Auswahl.
Ich würde aber ehrlich gesagt keinen dieser Namen nehmen.
Am Schönsten würde ich finden, wenn man z.B. "Mia-Maria" oder "Mia-Sophie" nehmen würde, aber wenn es ein einzelner Name sein soll, dann finde ich Lena davon am Besten.
-
2Antwort von
lightinthedarklightinthedark
Abgestimmt für: MiaAber eigentlich finde ich alle Namen nicht so prinkelnd... Die sind alle schon so "vergeben" irgendwie, weil fast jeder ein Kind (oder einen Erwachsenen) mit diesen Namen kennt. ;)
-
2Antwort von
happy1995happy1995
Abgestimmt für: Einen Doppelnamen mit 2 dieser Namen : Nämlich :Mia-Luisa
Kommentar von
SuperLala Auch nicht schlecht...
-
-
1Antwort von
DolphinaDolphina
Abgestimmt für: Einen Doppelnamen mit 2 dieser Namen : Nämlich :Stella - Rose
Finde diese Namen sehr schön
Hier gibt es sehr viele Babynamen: http://www.vorname.com/
-
1Antwort von
TauzieherinTauzieherin
Abgestimmt für: SarahKommentar von
SuperLala Sarah find ich auch toll :D
-
1Antwort von
PatziiPatzii
Abgestimmt für: MiaKommentar von
SuperLala Hehe, Mia ist wohl sehr beliebt heutzutage
Kommentar von
PatziiPatzii sieht so aus.. mir gefällt der name sehr gut..
-
0Antwort von
bluebox23bluebox23
Abgestimmt für: Einen Doppelnamen mit 2 dieser Namen : Nämlich :Sarah-Mia, klingt zusammen find ich ganz nett
-
0Antwort von
SuperLala Abgestimmt für: Einen Doppelnamen mit 2 dieser Namen : Nämlich :Das Baby hat jetzt einen Doppelnamen Lena Luisa
Kommentar von
lightinthedarklightinthedark Aha.. Aber ist doch irgendwie blöd, wenn du schon Lena heißt...
Doppelnamen setzen sich oft eh nicht durch. Dann wird das Kind nur mit einem der beiden Namen gerufen! ;)
Kommentar von
SuperLala Das stimmt, //Es ist ja nur meine Tante, so oft kommen die nicht :D Ich finds also nicht so schlimm das sie wie ich heißt :-D
-
0Antwort von
SuperLala Abgestimmt für: Einen Doppelnamen mit 2 dieser Namen : Nämlich :Ich finde Sarah und Luisa ja schööön. :D Also vlt. Sarah Luisa :D Sie haben den Nmen schon ausgewählt, aber ich will wissen für welcen ihr euch entscheiden würdet
Kommentar von
lightinthedarklightinthedark Aha...
Gute Begründung :) Ich selbst heße auch Lena :-D Und würde gerne Sarah heißen :D Aber das ist das Schicksal :D