Frage von leonie25555555, 82

Babynamen gesucht für baby meiner sis?

Meine Schwester bekommt bald ein Baby habt ihr schöne Mädchen und jungennamen Ich find meiner Meinung nach namen toll wie Sophia,Holly,Lea,Elisabeth,Charlotte,Merle,Clara,Cala,Julita,Jan,Max,Maxi schön

Antwort
von Vortexbolt, 39

Also ich finde für ein Mädchen Melody oder Cecil schön
Für Jungs dendiere ich eher so Richtung Dario oder Fabian ☺

Antwort
von Jonasgsk, 30

Wenns ein Mädchen wird nennt sie Arya.

Antwort
von SuMe3016, 54

Deine Schwester wird sicherlich ihre eigenen Vorstellungen von schönen Babynamen haben.

Kommentar von BetterBeGood ,

Der Mensch ist die kürzeste Zeit seines Lebens ein Baby. Sie sollte sich eher gute Erwachsenennamen ausdenken.

Kommentar von SuMe3016 ,

War das nötig?

Kommentar von BetterBeGood ,

Ja

Kommentar von Tanjaa87 ,

Gibt doch immer wieder Leute die denken, sie wären die Größten. Auf das Gerede von solchen würde ich nichts geben ;)

Antwort
von aleksandra36, 30

Junge: Nikolaj, niccolas
Mädchen: Marina, Emily

Antwort
von Sarah03052015, 41

Mädchen : kate , zoey , lola, lindsay,.
Jungen : Dean, luca, Sam ,

Kommentar von DaniGGa3 ,

Finde die Mädchennamen nicht so toll

Antwort
von DaniGGa3, 14

Ich finde Ikram sehr schön :)

Antwort
von Tanjaa87, 55

Ich finde Caroiline und Maximilian schön. Maximilian wäre die lange Form von deinen beiden Vorschlägen.

Kommentar von BetterBeGood ,

Caroiline?!

Kommentar von Tanjaa87 ,

Entschuldige! Caroline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten