bitte einmal abstimmen
wenn noch andere schöne bekannt sind hilf mir das auch schon^^ sollte aber zu jung und alt passen
danke im vorraus
bitte einmal abstimmen
wenn noch andere schöne bekannt sind hilf mir das auch schon^^ sollte aber zu jung und alt passen
danke im vorraus
| Abstimmungen | |
|---|---|
| liliana | 6 |
| delia | 1 |
| maximilian | 6 |
| maxim | 0 |
| joana | 4 |
| john | 1 |
| ein anderer | 19 |
Anna-Lena,Lydia,celina,Marielle,Daniel,Merlin!
hm Maximilian und John und von mir aus noch Maxim und Joana sind die einzigen vernünftigen Namen, von deinen Vorschlägen, wobei du dich ja noch nicht mal einig zu sein scheinst, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
summer
Waow, romantisch, klingt gut.
thalia find ich schön oder dilara
thalia find ich toll mag bei mädchen eh namen mit a oder ia am ende
danke
bitte bitte :-) ja find den namen auch toll!
pff...thalia...ich würd mein kind ja nicht nach einer buchhandlung benennen.
oh man is doch s* egal obs irgendwo am ar der welt eine buchhandlung namens thalia gibt. bei ikea gibts auch regale die heißen jan peter hans oder whatever^^
Sebastian, Madeleine, Theodor, Felicitas, Isabella, Alexander, Laura, Henry ...
...und Charlotte, ohne das E am Ende auszusprechen, bitte.
William
ich hab heute Marian gelesen, ist mal was anderes...Nathalie, Elaine, Casandra
marian ist cool... an den hab ich noch garnicjht gedacht
Mir gefallen schlichte Namen wie Paul oder Anna. Vor allem sollten sie aber zum nachnamen passen. Teilweise sind die Namen heute echte Körperverletzung.
Es sind alle Namen ausgesprochen schön, aber meist werden sie gekürzt. Andere beisp. noch Jonas,Emelie,Saskia, Anna,Minna
Jana, Tomke, Marina für Mädchen Marko, Hendrik für Jungen
an mädchennamen mag ich gerne: phillipa, maxine, luna, lilian und noch viele andere.
jungsnamen kenne ich kaum schöne, jascha, nils oder maik sind okay.
joao ist sehr schön oder jorginho, felipe, adriano, mädchen name find ich jacintha schön und francesca
ich persönlich liebe folgende namen: hanon (mit betonung auf ón)... das is japanisch und heißt klang des meeres =) und isabella find ich toll... der is total melodisch viele spitznamen: bella, isa, issi, izzy... =)
junge?...ich steh auf diese namen wie brian oder jake... =)
sylvester, sydney, paris, bochum, käsebrot, Flavia, Hans-Wurst. die anderen find ich alle blöd.
käsebrot ^^
ja also ich nenn mein kind später so...aber nur wenns ein junge wird!
hier wäre mir mit lydia geholfen dankeschön