Habt ihr schöne Babynamen? egal ob mädchen oder junge?? da ich wahrscheinlich auch bals eins bekommen wollte ich mal fragen ob ihr da schöne namen habt???!!!
Babynamen egal welches geschlecht!!!
Antworten (17)
-
3Antwort von
borhapborhap
Du bekommst WAHRSCHEINLICH ein Baby? Babys sind entweder Jungs oder Mädels, aber niemals geschlechtslos. "Baby"namen sollten sich von selbst verbieten, denn irgendwann werden auch die niedlichsten Kleinkinder zu Erwachsenen und möchten entsprechende Namen haben.
Kommentar von
ChrisTralinsChrisTralins Renate ist auch schön, oder Albert.
-
1Antwort von
TeddykeksTeddykeks
Also Ich finde die Namen Emily, Merle, Nele, Mikayla oder Lilly toll für ein Mädchen und für ein Jungen Jonah, Milo, Duncan, Max oder Phil (^^)
-
-
1Antwort von
boldsandyboldsandy
Jamie;-) aber bitte mit Zweitnamen dabei
Kommentar von
Bibichen neee will ich ja nicht!!!
-
1Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Isabelle-Horst....und dann den Nachnamen bspw. Grundwürmer, Müller, Fuckler, Hansenöhrl, Schmidt, Beyer usw.
-
1Antwort von
ottokaottoka
Bibichen find ich schön....
Kommentar von
Bibichen Lach.. ich auch.. hihi!!
Kommentar von
ChrisTralinsChrisTralins Hahahahahahaaaaaaaaaaaa......
-
0Antwort von
lachha Waleria Kaja
Bryan Leroy / Liroi
-
-
0Antwort von
SpuleSpule
Für ein Mädchen finde ich "SPRUTTE" schön.
Kommentar von
romeo27romeo27 ja ganz zauberhaft *rofl........
-
0Antwort von
kreitzmkreitzm
Patricia, Romina, Cyntija, Sarina, Severin, Leyla(Leila), Gracia, Mina, Juliana, Justelle, Tanja, Ramona, Carmen,....
Jerom, Sergio, Santiego, Mario, Recardo, Paulo, Paolo, Juliano, Martin, Lorenzo, Jeremy, Rene, Fabrizio, Matchello, Marcel, Michael,...
-
0Antwort von
SimpzonSimpzon
Ach du jetzt auch noch? Frag doch mal deine Freundin ;o)
Kommentar von
Bibichen nee die hatte nur so komische namen!!!
Kommentar von
SimpzonSimpzon lach Ja, stimmt... ;o) Und du hast keine Kriterien? Nur schön?! Ohjeeee...dann würd ich dir ein Vornamenbuch empfehlen. Oder die aktuellen Geburtsanzeigen/Babygalerien der Krankenhäuser. Und wenns nur ist, um herauszufinden, welche Namen man alle NICHT will.
Kommentar von
lugggilugggi wart mal...deine freundin?
ich dachte bibichen ist ein mädchenname^^
und wenn du WARSCHEINLICH bald ein kind bekommst solltest du mal runterschaun ob sich da schon ein bauch bildet^^
-
0Antwort von
romeo27romeo27
gudrun - silke !
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen ich sage knieend danke.lg gudrun
Diese treffende Antwort erpart mir die Arbeit selber zu formulieren. DH