Frage von 301212endless, 77

Babynamen auf albanisch?

Hallo 😊

Ich bin im 7. Schwangerschaftsmonat und brauche dringend Baby-namen auf albanisch!

Da ich mich überraschen will und nicht wissen möchte, ob es ein Mädchen oder Junge ist, möchte ich das ihr beides von denen aufschreibt 😄

Ich bin Türkin & mein Ehemann Albaner und gleich nach der Geburt ziehen wir nach Albanien ☺

Danke im Voraus! ❤

Antwort
von Smileydisser, 70

Wenn es ein Junge wird habe ich einen Namen für euch und der lautet Besart.... Ist zumindest ein Albanischer Name....

Antwort
von helen1718, 77

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/albanische_Vornamen.php :-)

Kommentar von 301212endless ,

Danke :)

Antwort
von hi123345, 57

Mädchen: fällt mir keiner ein
Junge: Cendrim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community