Hallo zusammen :-) Welcher Name gefällt euch am besten?
Grüssli EmiliaSophia
(P.s.: offen für andere Vornamen)
Hallo zusammen :-) Welcher Name gefällt euch am besten?
Grüssli EmiliaSophia
(P.s.: offen für andere Vornamen)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gwen (Gwendolyn) | 1 |
| Arizona | 3 |
| Hailey | 2 |
| Sophia | 14 |
| Mila | 7 |
ich finde Sophia voll der schöne name und die anderen gefallen mir aber nicht. Helena ist aber finde ich auch voll schön also der Name
Hurra - ich seh grad Arizona!! Da warn wir - is echt irre. Schlangen un Skorpione - an beinah jeden Parkplatz inne Wüste sind sone Warnschilder das man nich weitergehn soll inne Wildnis.
Arizona is nen prima Name!!! Da kannst die trockenste Ecke in Dein Gärtchen nach benennen!
Heididei ich merk grad (e)Mil(i)aSophia heiste hier ja selbs ;o)) Huhuu ich grüse Dich!!
Grüss dich auch ;-)
Kevin-Chantal wäre gut.
in Deinen vorgeschlagenen Falle Hermaphrodite! Ma rübergrüss!!
Jaqueline-Serafina ist auch ganz toll :-D
Um Himmels Willen: Du wirst doch nicht ernsthaft Deinem eigen Fleisch und Blut irgendwann erzählen wollen, daß sein Name das Ergebnis einer Abstimmung im Internet war? So herzlos kann keine Mutter sein.
um himmels willen! ich bin noch nicht mal 20! mir gefallen die namen! ich gab sie früher meinen puppen als namen. ;-)
HERZLICHE grüsse.
Oh Gott... Du wirst doch nicht ernsthaft Pipi Langstrumpf zu Deinem Kind sagen wollen, nur weil Dir vielleicht die Figur aus Kinderfilmen gefiel? Ein bissl Verstand sollte man auch von fast 20jährigen erwarten.
Moderne Zeiten, Süsse!! Später lässt man sich auch ne Ampulle mit den Kindleinzutaten ausn net kommen!
das könnte durchaus notwendig sein in diesem speziellen Fall... ;o))
wie heissen Ihre Kinder? :)
Das steht im Internet nicht zur Debatte.
Meister Eder oder Pumuckel jedenfalls nicht.
Oh Gott sind sie hochnäsig! Sie verdrehen alles so zum Negativen.
so manch ein Jona oder Justin wünscht sich seine Eltern hätten es getan.
Sophie oder Sophia, Emma find ich auch schön...
Falls du es brauchst, hier eine kleine Liste von anderen Namen:
Elina, Mia, Helena, Annika, Diana, Kira, Annabelle...
Hoffe ich konnte dir helfen!
Bester Name ;)
oder Missippi
Oder Wisconsin, Massachusetts oder doch vielleicht Alaska?
Besser Oregon oder Oregano?
Mila klingt süß
wunderschön ___
stehen wohl eher jüngere Menschen auf diesen Namen. :-)
Ja? ;-)
Englische Namen gehen gar nicht. Das ist Kevinismus. Manche kapierens eben nie....
wieso ist dann dein Anzeigename Englisch? P.S.: Ich lebe in England.
Carlito ist nicht englisch. Charles ist englisch und ein schöner Name für einen Engländer. Carlito ist eine Verniedlichung von Carlos und das ist spanisch. Naja wer Gwen oder Arizona toll findet , kann das ja nicht wissen
Ich finde Gwen... NICHT!! das kind wird ewig gehänselt...
Arizona..naja wenns da halt geboren wurde oder ein Pferd wird...
Hailey find ich gut! :)
Sophia ist auch schön & modern dazu.
Und Mila klingt irwie...biologisch...die könnte prima später mal mit sackleinenklamotten und 2 zöpfen mit ner brille auf der nase und ner schürze gemüse verkaufen..
ich find Hannah ist voll der schöne,moderne ruhige Name :)
alles andere wäre doch eine Strafe für das Kind?
Warum willst du dein Kind so bestrafen?
mila find ich ist mal etwas anderes
Ich finde diesen Namen am schönsten, weil es sich einfach total süß und nett anhört
Oder Sophia. Die anderen klingen sehr englisch und es ist dann doof, wenn andere Leute (spätere Lehrer & Erzieher) den Namen nicht richtig aussprechen können.
stimmt :)
Genauso schön ich den Name Sophie aber auch Milena finde ich sehr schön
Helena gefällt mir auch sehr gut. :-)
danke für den Stern ;)