Frage von DirectionFreak, 64

Babynamen Mädchen?

Meine Schwester bekommt bald ein Kind, der Stichtag war schon gestern, aber wir sind uns noch nicht mit dem Namen so sicher.
Sie sagt, dass sie den Namen Ayla schön findet und ich habe daraufhin Ayda vorgeschlagen.
Trotzdem habe ich nicht das Gefühl es ist der richtige Name, wir haben glaube ich schon alle Seiten mit Babynamen durchgelesen die es gibt.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
(Keine deutschen Vornamen)

Antwort
von beangato, 42

Lorena

http://www.vorname.com/name,Lorena.html

Wichtig ist, das der Vorbame zum Familiennamen passt.

Also Claire Grube wäre nicht so toll ;)

Antwort
von ebcey007, 48

Wie wäre es den mit: ilayda "Dieser Name wird oft benutzt.Ein toller Name meiner Meinung nach.Hoffe konnte helfen :D

Kommentar von DirectionFreak ,

Lol so heißt meine jüngere Schwester schon (also nicht die das Kind bekommt ne andere€

Kommentar von ebcey007 ,

Naja wenigstens ein lustiges Beispiel :D

Antwort
von Giwo0802, 47

Den meisten fällt ja ein Name ein, wenn man das Kind zum ersten Mal sieht.
Sucht euch ein Namen aus, der euch auch was bedeutet

Antwort
von shnclrng, 53

Also wenn ich in Zukunft ein Mädchen bekommen würde ,würde sie Nihan heißen ^^

Antwort
von Laa00, 36

Katy, Luci, Alice (ausgesp. Alitsche. Ital. Version von Alices ausgesp. Älis), Amanda, Leya, Prim, Emely

Kommentar von BabyBaylee ,

Prim? Ehrlich? Warum nicht gleich Primel....

Kommentar von Laa00 ,

Hey meine tante heußt so 😡😂

Antwort
von keineideekeinei, 35

meine nichten heißen johanna, lynn und amelie

Antwort
von ellixfxf, 51

Betty
Lisa
Andy
Liv
Maddi
Samantha
Charlie
Emily
Elli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten