suche Vorschläge für moderne Babynamen, die aber nicht abgedreht klingen sollen....eher welche die selten sind....damit sich nicht gleich alle Kinder auf dem Spielplatz gleichzeitig umdrehen, wenn man ruft ;-)
Antworten (1-30 von 31)
-
6Antwort von
PestopappaPestopappa
Mein Baby sollte den Namen tragen, den ich wähle... Nicht das Internet ! Man könnte sich ein Buch kaufen und abends kuscheld im Bett nen gemeinsamen Gedanken fassen.
Kommentar von
Snoopy1990Snoopy1990 find ich auch
Kommentar von
MajamausMajamaus ob aus einem Buch oder aus Internetvorschlägen - auswählen werde ich es sowieso selber :-p
Kommentar von
PestopappaPestopappa Acj Maja... Mit dem Konter habe ich gerechnet... Sicher... Man kann einige ausgefallene ergattern... Aber... So mal von selbst drauf gekommen... Ist doch viel netter... Irgendwann fragen Kinder danach...
-
3Antwort von
KurgastKurgast
Atomfried
Kommentar von
DieAerzteDieAerzte LOOOOOOOOOOOOOL
Kommentar von
DieAerzteDieAerzte DH
Kommentar von
PestopappaPestopappa Fände ich total klasse.
-
-
1Antwort von
RebeccaKuRebeccaKu
Ich finde Felix als Junge sehr schön und oft hört man ihn auch nicht. Bei Mädchen sind Vanessa und Viktoria meine Favouriten.
-
1Antwort von
luckytessluckytess
Dann schau mal im AT nach bei den Griechischen Göttern - vor allem muss der Vorname zu dem Familiennamen passen. Zweisilbige Vornamen finde ich persönlich melodischer.
-
-
1Antwort von
moon73moon73
Für ein Mädchen gefallen mir
Maria (ist nicht selten aber klassisch schön)
und
Finnja
-
1Antwort von
BlondAndBlueBlondAndBlue
Männlich oder weiblich? Meo, Finn, Marco, Mara, Liana, Cloe, Leo, Lisanne
-
1Antwort von
kyra331 anjana für ein mädchen finde ich schön und ist selten
-
1Antwort von
mdanikenenmdanikenen
mädchen oder junge? also jungen würd ich joey sagen und mädchen lauren (die namen sind eher selten)
-
0Antwort von
elchtochterelchtochter
Jungen: Günther Jesus Luzifer Adolph Mädchen Klothilde Bernhardine Chlodwig
-
0Antwort von
CaitlyneCaitlyne
Die Situation kenne ich sehr gut. Hier hab ich den Namen für meinen Sohn gefunden: www.schwangerschaftratgeber.de Da gibt es über 7500 Namen :) und was ich gut fand, hilfreiche Tipps und Tricks fürs aussuchen
-
0Antwort von
CarusoM wenn es ein mädchen ist würde ich zoe nehmen dieser name bedeuted leben ist griechisch oder letizia das bedeuted freude und für ein junge würde ich giacomo oder marco nehmen :)
-
0Antwort von
Robotti777Robotti777
!!!!!!FRAUEN:!!!!!!!!! 1. Maria 2. Anna 3. Elisabeth 4. Christin 5. Monika 6. Sabine 7. Claudia 8. Gabriele 9. Brigitte 10. Barbara 11. Renate 12. Susanne 13. Ursula 14. Andrea 15. Helga 16. Katharina 17. Petra 18. Karin 19. Eva 20. Ingrid 21. Julia 22. Ingeborg 23. Hildegard 24. Angelika 25. Erika 26. Johanna 27. Sandra 28. Franziska 29. Daniela 30. Christa 31. Martina 32. Elfriede 33. Stefanie 34. Marianne 35. Alexandra 36. Gisela 37. Birgit 38. Nicole 39. Ulrike 40. Michaela 41. Sonja 42. Irmgard 43. Marion 44. Gertrud 45. Christina 46. Melanie 47. Anja 48. Stephanie 49. Hannelore 50. Rosa 52. Adelfried
!!!!!!!!MÄNNER:!!!!!!!!! 1. Michael 2. Thomas / Tomas 3. Andreas 4. Peter 5. Christian 6. Stefan 7. Wolfgang 8. Johann 9. Alexander 10. Martin 11. Josef 12. Franz 13. Hans 14. Klaus 15. Markus 16. Karl 17. Florian 18. Robert 19. Helmut 20. Manfred 21. Rudolf 22. Werner 23. Maximilian 24. Georg 25. Gerhard 26. Daniel 27. Sebastian 28. Matthias 29. Walter / Walther 30. Jürgen 31. Bernhard 32. Tobias 33. Herbert 34. Günter 35. Christoph 36. Frank 37. Johannes 38. Heinz 39. Anton 40. Horst 41. Dieter 42. Oliver 43. Alfred 44. Friedrich 45. Ludwig 46. Stephan 47. Bernd 48. Richard 49. Philipp 50. Paul 51. Friedhelm
-
0Antwort von
anastasianastja für junge: Maxim für Mädchen: Venera
-
0Antwort von
Senny74Senny74
osama? heissen bestimmt nicht so viele!
Kommentar von
wischmopswischmops ...besser Barack Hussein ;-)
-
0Antwort von
Claudine74Claudine74
Für Jungs: Kean (sprich: Kian), Oskar, Emil, Gabriel
Mädchen: Sarina, Florentine, Finja oder Mathilda
sind nicht alle wirklich modern, aber eher selten
-
0Antwort von
ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark
Ich finde für Mädchen den Namen Nadja oder Jasmien total schön:)
Für einen Jungen wer doch Timon oder Navare man sprichts (Nava) voll schön:) ..(ausländischeR namen Sorry:)..
-
0Antwort von
primusvonquackprimusvonquack
Vllt. daran denken, daß du keinen Babynaman wählst, sondern einen für einen Menschen, der erwachsen wird.
-
0Antwort von
KBB0815KBB0815
Klaus - Bärbel obwohl es durchaus was für sich hat wenn sich mehrere Kinder Umderehen, vieleicht kann man ja unbemerkt was besseres mitnehmen....
-
0Antwort von
DieAerzteDieAerzte
Junge oder Mädchen ??
Kommentar von
KBB0815KBB0815 das ja n abgefahrener Name
-
0Antwort von
KeksKiindKeksKiind
ist zwar nich selten und soo aber ich finde marie voll schön ...sry musste sein irgentwie mein lieblingsname
man kann doch nicht alles im Bett machen......
nee... nicht wirklich ^^