Frage von FlySkurr, 85

Babyname gesucht für 2016?

Wir schwanken noch zwischen Max und Zenel. Wie findet ihr die Namen?

Antwort
von MaggieSimpson91, 55

Sie müssen doch euch gefallen und niemand anderem. Ich mag beide nicht, aber das kann dir doch herzlich egal sein. Steht zu dem, was ihr mögt.

Antwort
von knofinchen, 38

In erster Linie muss der Name Euch gefallen, mir gefällt der Name Max, Zenel jedoch ist sehr ausgefallen.

Freunde von uns haben ihren Sohn Henner genannt, reine Geschmacksache finde ich.

Antwort
von Sweetsecret02, 3

Max finde ich gut 

Antwort
von lemadeku, 41

Zenel, weil der Name außergewöhnlich ist und nicht jeder 7 Junge den Namen hat. :)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

und dass das Kind gemobbt wird ist Dur dabei egal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community