1

BABYNAME FÜR JUNGEN :)))

Frage von Nukklae Nukklae

Hallo leute, nachdem ich mich mit meinem freund wieder versöhnt habe und alles wieder gut ist, ist auch der geschlecht unseres kindes bekannt. Junge :)) natürlich war der papa gaaanz froh , da es mit nem jungen besser ist fussball zu spielen :D aber das wichtigste natürlich ist, das es gesund ist & bleibt.

so :)) unser klitzekleines problem ist wie das kind heissen soll, vielleicht ist es zwar früh, aber , wir wollten halt jetzt schon bisschen naachdenken

also unser kind ist ein 'mischling' oder wie man das auch immer nennt , ich bin selber halb serbin halb kroatin . mein freund deutscher :))

wir möchten entweder einen namen der sowohl serbisch als auch deutsch ist, oder doppeltnamen z.B : Deutsche Name- Serbische name

halt beides dann .

oder wir lieben auch namen ausm arabischen oder asiatische namen ,

wäre echt lieb wenn ihr paar vorschlagen würdet. mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GjyleWho GjyleWho

ardian (albanisch) adrijan oder adrian ( serbisch und deutsch)

Kommentar von Nukklae Nukklae

HALLOO :)) also wir haben grade im kopf : adrijan-jan oder adrian-ian :D

danke frü die antwort, wenn nix schief läuft wird er so heissen.

Kommentar von GjyleWho GjyleWho

vielen dank für den stern :D schön das ich helfen konnte und viel glück mit dem baby!

• 3
    Antwort von Unvisible Unvisible

Junis - ist die gekürzte Form von Johannes

Kommentar von Eddingkillerin EddingkillerinEddingkillerin

Junis klingt ja schön!

• 2
    Antwort von quopiam quopiam

Nachdem das Kind mit dem Namen leben muß, finde ich es vernünftig, daß Ihr eine Serbisch-Deutsch-Kombination erwägt. Euer Bub soll ja später mal nicht gehänselt werden, weil er irgendeinen komischen Namen hat, den keiner versteht und den man ständig buchstabieren muß, nicht wahr? Ich hab hier eine Liste: http://www.beliebte-vornamen.de/3108-serbische-m.htm Und wenn ich da stöbere, sehe ich auch eine ganze Reihe Namen, die in Deutschland mittlerweile sehr geläufig sind, die man auch leicht schreiben kann, ohne allzuviel erklären zu müssen. Z. B. : Avram, Bane, Damjan, Danilo, Ivko, Ivo, Luka, Lazar, Milan, Petko und so weiter. Alles schöne Namen. Und wenn's dann noch ein deutscher Name sein soll, kann der Junge, wenn er erwachsen ist, sogar seinen Rufnamen nochmal ändern und seinen zweiten Vornamen zum Rufnamen machen, je nachdem, ob er ihm gefällt oder ob er sich an das Land anpassen möchte, in dem er lebt. Viel Glück, q.

• 0
    Antwort von nirvana94 nirvana94

serbische:

• Milan
    • Milo
    • Ivan
    • Miro
    • Neven
    • Marko
    • Edin
    • Darko
    • Nevin

kroatische:

• Marian
    • Milan
    • Nino
    • Alan
    • Bruno
    • Niko
    • Dan
    • Luka
    • Fin
    • Toni
    • Jano
    • Mateo

arabische:

• Noah
    • Elias
    • Aaron
    • Ben
    • Daniel
    • Benjamin
    • Yasin
    • Nael
    • Walid
    • Jonah
    • Aidan
    • Faith
    • Eldin
    • Malik
    • Marian
    • Elian
    • Yael

deutsche:

• Paul
    • Nils
    • Jan
    • Arvid
    • Levin
    • Lukas
    • Lasse
    • Johannes
    • Fiete
    • Richard
    • Martin
    • Oliver
    • Frank
    • Sven
    • Hannes
    • Max
    • Peer
    • Leon
  • 0
    Antwort von Lucylustig Lucylustig

naja is jez nicht umbedingt serbisch oda kroatisch aber ich finde "paul" schön :) ist kurz aber gut! ;) oder oliver

• 0
    Antwort von woodypepe12 woodypepe12

Nennt ihn doch Kyle. :)

• 0
    Antwort von Kiba12 Kiba12

Wie wärs mit Benjiro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.