Hallo zusammen. Ich habe unten genannte Namen in der engeren Auswahl. Ich weiß nicht für welchen ich mich entscheiden soll :-). Welcher gefällt euch besser? Ach noch was, ich weiß, man bekommt gerne als Antwort "alle blöd". Aber ich hab mich nun mal dafür entschieden, ich würde nur gerne von euch wissen, welcher euch besser gefallen würde ;-). Vielen Dank und liebe Grüße Lola
Babyname für Jungen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Emilian | 3 |
| Silas | 9 |
| Gabriel | 10 |
| Emilias | 2 |
Antworten (27)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Silas
Alles Gute für dich und die Geburt..
-
2Antwort von
Brot09 Abgestimmt für: GabrielAber ganz ehrlich, ich würde nie andere fragen welchen namen sie besser finden! Es ist doch dein Kind! Und spätestens bei der Geburt weiste wie das Kind heisst!
Kommentar von
Lola25Lola25 ja, sagt mein Mann auch :-), aber ich wollte mir einfach mal ein paar Meinungen einholen
-
-
1Antwort von
TamaraHTamaraH
Abgestimmt für: GabrielOder Emilian. Silas erinnert mich zu sehr an den Typen aus dem Dan Brown Buch.
-
1Antwort von
JackySmithJackySmith
Abgestimmt für: SilasIch würde meinem Kind zwar keinen dieser Namen geben, aber Silas gefällt mir ganz gut. Ist ein schöner Name =) Alles Gute für die Geburt ;)
Kommentar von
Lola25Lola25 das ist nett, Danke :-)
-
1Antwort von
SchoenesLeben Abgestimmt für: GabrielMir gefallen die auch nicht so. Du suchst wohl was Seltenes? Ich finde alte deutsche Namen schön. Sind zwar auch viele sehr häufig unterwegs, aber da lässt sich doch sicher noch einer finden.
Kommentar von
Lola25Lola25 ich wollte unbedingt einen deutschen, aber auch einen, der nicht jeder hat. Ich hab genug von, Luca, Leon, Noah... so heißen grad echt viele...
Kommentar von
SchoenesLeben Was sagst du zu Edgar? So heißt mein Neffe und der ist sooo süß. Felix, aber den gibts auch schon wieder oft.
Kommentar von
Lola25Lola25 Hm, gefällt mir jetzt auch nicht ganz so gut. Mensch, einfach krass wie beim Thema Namen die Meinungen auseinander gehen :-). Aber trotzdem vielen Dank für den Vorschlag.
Kommentar von
SchoenesLeben Guck mal, ich war fleißig: Anton, Arthur, Carl, Conrad, Emil, Eugen, Franz, Georg, Hans, Isidor, Jakob, Johann, Josef, Kaspar, Korbinian, Kurt, Leonhard, Leopold, Lorenz, Ludwig, Odilo, Paul, Richard, Rochus, Rudolf, Vinzenz, Vitus, Wilhelm Alles deutsche Namen
-
-
1Antwort von
LottesMaLottesMa
Abgestimmt für: GabrielMeiner Meinung nach das geringste Übel... sorry... Mein Sohn heißt übrigens Anton.
-
1Antwort von
Chris1968Chris1968
Abgestimmt für: SilasSilas finde ich toll, ausgefallen. Habe für meine Kinder auch besondere Namen gewählt eine Tochter heißt Angel, denn sie ist ein Engel
-
1Antwort von
heikeBorn Abgestimmt für: Emilian -
0Antwort von
hase007 Abgestimmt für: Emilias -
0Antwort von
sunshineeversunshineever
Abgestimmt für: Gabrielganz ehrlich, ich würd nen andern aussuchen..keinen von allen 4...
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: SilasDie Namen sind tatsächlich alle grauenvoll! Armes Kind! Aber wenn man einen wählen müßte, dann eben Silas.
Kommentar von
Lola25Lola25 harte Worte...
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Ich sage nur, was ich denke (danach war ja gefragt). Aber mein Geschmack muss für dich ja nicht maßgeblich sein. Die Namen meiner Kinder würden Dir vielleicht auch nicht gefallen!
Kommentar von
Lola25Lola25 ja passt schon
-
0Antwort von
tutenuggeltutenuggel
Abgestimmt für: Silasäh??? was willst Du dem KInd antun??? Emilias???silo???emailie?? womit hat das Kind Dich verdient???
Kommentar von
Lola25Lola25 mir gefallen sie...
Dankeschön :-)