Frage von Laaaaaauraaa, 37

Babynahrung wechseln?

Baby 8 Wochen alt .. wir hatten ihn erst Aptamil Pre gegeben danach Aptamil Ha1 und jetzt meinte mein Freund das er die HA1 nicht verträgt können wir wieder zu Aptamil Pre gehen?

Antwort
von PoisonArrow, 16

Warum wollt ihr schon wechseln? Wird Baby nicht mehr satt?

Ansonsten kannst Du noch weiter bei Pre bleiben.

In der 1er Nahrung ist Stärke mit drin, sättigt deswegen.

Kannst Du auch mischen:
180er Flasche z.B. 5 Löffel Pre, 1 HA  oder 3 / 3 ....

Unverträglichkeit ist eher selten.
Und: klar kannst Du wieder auf Pre zurückgehen.

Blöd nur, wenn das Baby sich bereits an die Sättigung gewöhnt hat!
Dann wird zwar nichts Schlimmes passieren, aber wenn Kind nicht satt wird... das kannst Du Dir vermutlich denken.

Grüße, ----->

Antwort
von Hexe121967, 25

und wieso meint dein freund das er die Nahrung nicht verträgt? ich würde mit meinem Kinderarzt darüber sprechen.

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Das mußt du mit dem KA, oder der Hebamme, bzw. einer Säuglingsschwester besprechen. 

wie kommt dein Freund darauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten