Hallo... ich habe heute vor 2Wochen die Nahrung umgestellt und seitdem hat mein Kind einen weicheren Stuhl als vorher...Wielange gilt dies als normal-wann spielt sich die Darmflora wieder ein und was kann man dagegen tun? Sie ist jetzt 4 Monate alt..Bald kann man ja auch schon zufüttern-wird es dann wohl wieder besser?
Meine Kleine hat vorher Nestle H.A. bekommen-also auch die 1er nahrung und jetzt Milupa-Milumil1.... Da ich nur eine Pollenallergie habe und natürlich meinen Arzt vorher gefragt habe,dacht ich ich stelle mal um,da Nestle ja auch nicht grade billig ist...

Hi ;-) es sollte sich schon binnen 2 Wochen wieder einspielen, denn sonst verlieren die kleinen zuviel Flüssigkeit. Habe ich grad durchgemacht ;-( sollte der Stuhlgang nicht wieder fester werden, mach ein Nahrungsmittel unverträglichkeits-Test. Bei meiner Kleinen kam raus, das Sie ne Kuhmilch-allergie hat und vor 4 Wochen ist eine Fructose unverträglichkeit festgestellt worden. ;-( Ist nicht mit zu spaßen, auch wenn sie lebendig und quitsch-vergnügt sind ;-( lieber vorsicht als nachsicht

Ich nehme an, Du meinst die Milchnahrung?!? Mit 4 Monaten kannst Du schon die Möhrchen-Breie geben, die sind ganz fein und können auch mit etwas Fencheltee verdünnt als Fläschchen gegeben werden. So sollte sich der Stuhlgang wieder normalisieren. Wenn nicht, dann bitte mit dem kleinen Wurschtl zum Arzt. Gute Besserung und viel Erfolg wünscht K.
fragen wir mal so, was isst dein Kind denn jetzt?