2

Babynahrung selber kochen, wer kennt als Geschenk ein gutes Kochbuch mit Rezepten?

Frage von Waynerichie Waynerichie

Eine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihr unter anderem ein Kochbuch schenken, in dem man viele schöne und abwechslungsreiche Rezepte für Babys findet. Noch wird die Kleine gestillt, aber für die Eltern steht fest, dass sie der Kleinen keinen fertigen Breis etc. zu essen geben werden. Deshalb würde sie sich garantiert über ein Kochbuch mit Rezeptideen freuen. Es wäre vor allen schön, wenn das Buch richtig nett illlustriert ist. Könnt ihr ein Buch empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Pmoen Pmoen

Guckst Du hier:

http://www.amazon.de und dann einfach Babybrei eingeben. Dann kriegst Du ne Masse Büchertipps

• 1
    Antwort von pacole1 pacole1

Habe ich selbst verschenkt und kam gut an:

Ein Kochbuch für Babys von Dagmar Cramm.

Nette Idee übrigens :-))

• 1
    Antwort von Mooncry Mooncry

Wie wärs wenn du selbst eins erstellst? Schau ein bisschen im Internet rum und schreib dir die Rezepte schön zusammen, man kann beispielsweise bei NanuNana so Rezeptbücher zum selber reinschreiben kaufen...

Also ich fände das wirklich schön und es hätte etwas selbst gemachtes.

• 0
    Antwort von saliac saliac

Ich würde auch vorschlagen, selber machen. Am besten in der Verwandschaft nach Lieblingsrezepten fragen und dann schön mit Widmung zum ersten eigenen Kochbuch :)

Oder hier www.foodbox.de mit einer Auswahl an Rezepten. Kannste dann selbst befüllen und verschenken oder leer verschenken

LG

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

http://www.amazon.de/Essen-Trinken-S%C3%A4uglingsalter-Ingeborg-Hanreich/dp/3901...=pdsimb_37

war in meinen jahren im buchhandel immer das am meisten verlangte und gelobte buch zu diesem thema.

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

ich muss sagen, ich vertraue hipp mehr als jedem biobauern und würde das selberkochen lieber bleiben lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.