Frage von Katrin1981 27.12.2009

babynahrung selber kochen und haltbar machen

  • Antwort von alphonso 27.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die Methode ist die richtige, aber so schonend, wie die Industrie Babynahrung herstellt, kannst du es selbst nicht machen.

  • Antwort von Mausi40 27.12.2009

    wenn du dein Baby vernünftig ernähren möchtest mit allen Sachen, die dein Kind benötigt, kaufe lieber Gläschen. Diese Produkte sind besser kontrolliert als jedes Bio Gemüse-Obst Bzw Fleisch ect... Bei den Sachen, die du kaufst, weisst du doch gar nicht wie lange das schon unterwegs ist. bei den babygläschen wird sofort nach der Ernte alles fertig gemacht und hoch kontrolliert. Ich würde die Experimente nicht eingehen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!