Frage von moamsol, 67

Babynahrung für Muskelaufbau?

Es gibt ja diese ganzen Protein Pulver, Weight gainer etc. die als Nahrungsergänzungsmittel dienen und helfen sollen an Gewicht zuzulegen. Es geht hier um die Massephase. Um Muskeln (und natürlich auch etwas Fett was man kaum verhindern kann) aufzubauen braucht man ja einen Kalorienüberschuß. Es fällt mir nur schwer so viel zu essen und suche nach etwas dass man schnnell runterschlucken kann. Sollte natürlich auch nichts schädliches sein. Babynahrung soll doch ziemlich viele Kalorien haben, würde es Sinn machen dieses Pulver mit Milch oder wie man es auch zubereitet zu konsumieren ? Außerdem kenne ich mich da bei den Marken und so gar nicht aus. Könnt ihr mir auch Marken empfelen die gut und einigermaßen günstig sind und viele Kalorien haben ?

Danke für eure Antworten

Antwort
von Mani96, 50

ich hab einen tollen tip für dich:
ich mach mir schon eine weile jeden tag einen haferdrink:
100ml Haferflocken (ich mess die im messbecher ab, deswegen ml)
350 ml hafermilch
1 Banane
und einen EL voll mit mandelmus

das alles vermixen und fertig
schmeckt meiner Meinung nach sehr gut und hat verdammt viele Kohlenhydrate, perfekt zum Muskelaufbau

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten