meine freundin macht seit 4 tagen eine babybrei-diät, das heisst sie ernährt sich nur von diesen dingern und das immer so 3 stück am tag. bis jetzt hat sie auch 2,2 kg abgenommen, nur sie will noch mindestens 8 kg abnehmen. hat das schon einer von euch probiert? so ein glässchen hat ca 100 kcal. p.s: sie hat bis jetzt immer ca 0,5 kg pro tag abgenommen nur heute hat sie 0,1 kg abgenommen... wird das jetzt jeden tag nur so wenig sein? ist sie gesundheitlich gefährdet? wäre dankbar für hilfreiche antworten.
Babynahrung als Diät
Antworten (5)
-
2Antwort von
GirlfriendGirlfriend
Also 1. sind in diesem Babyfutter nicht die Vitamine und Proteine die ein Körper in deinem Alter braucht. Abgesehen davon sin 2,2 kg in 4 Tagen eine Menge, heißt, der unerwünschte Jojo-Effekt kommt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. Deine Freundin sollte lieber gesund essen, morgen Kohlenhydrate, Abends nur Eiweiße/Proteine. Süßes weglassen und Sport treiben.
-
1Antwort von
VampirjaegerVampirjaeger
Wenn sie das nur ein paar Wochen macht, dann wird sie das überleben. Allerdings ist die Babynahrung das minderwertigste, das man legal verkaufen darf. Fast schon ein Verbrechen, wenn man Kinder damit aufzieht.
Kommentar von
hellenshellens stimmt echt . zja faule eltern gibts.
Kommentar von
Smudo1284Smudo1284 Da gebe ich Recht! Und die Deckel der Gläschen waren auch schonmal in Verruf wegen krebserregenden Stoffen darin!
-
0Antwort von
steschmisteschmi
Babynahrung ist eine mögliche Nahrung für Babys, aber der Nahrstoffbedarf ändert sich mit dem "Alter." Daher ist es eine typische Diät mit Jojo-Effekt. Besser sie steigt um auf vollwertige Nahrung (Vollkornbrot, -Müsli) und viel Gemüse, Obst sowie Wasser. Natürlich darf Bewegung nicht fehlen und der Bikinifigur steht nichts mehr im Weg!
-
-
0Antwort von
Smudo1284Smudo1284
Das ist schlecht für die Gesundheit. Sport und eine normale, ausgewogene und gesunde Ernährung wären sinnvoller, vor allem weil deine Freundin irgendwann keine Lust mehr auf Gläschenkost hat und durch die normale Ernährung vermutlich bald wieder zunehmen wird.
-
0Antwort von
LeoniieeLeoniiee
Also bringen tut ja nur Sport und fettarm und kalorienarm essen! babybrei ist absoutu falsch da da nicht die nähstoffe beeinhaltet sind die deine freudnin braucht! Wenn sie eine gesunde Vitamin Bombe will soll sich sich banane und apfel pürieren, ist super lecher, gut für die figur und beeinhaltet die nähstoffe die sie braucht..
LG
Was soll das sein? Minderwertig? Meinst Du etwa,dann dürften die das verkaufen? Du meinst bestimmt diese Hipp-Gläschen, weil die teuer sind und überhaupt nicht schmecken? so ala Alete k...das Kind?;-) Nee Du und selbst die sind alle total geprüft, bevor sie verkauft werden dürfen. Und diese Baby-Breis sind sogar total lecker;-)