1

Babymodelargenturen

Frage von Leisl Leisl

Ich suche eine gute und seriöse Modelargentur in Sachsen oder Thüringen!Danke im voraus ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sternchenausdd sternchenausdd

wir wurden auch schon mehrmals angesprochen, meine tochter war und ist ne süße maus und sehr unkompliziert und fröhlich, aber ich habe immer dankend abgelehnt. kinder und selbst schon babys werden davon sehr negativ beeinflusst, dieses extreme im mittelpunkt stehen und "die ganze welt dreht sich nur um mich" tut der kleinen kinderseele nicht gut und vermittelt falsche werte.

Kommentar von rosalie04e rosalie04erosalie04e

DH!!!

• 3
    Antwort von schnanani schnanani

Verkauf besser deinen eigenen Körper.

• 3
    Antwort von bavariamaus bavariamaus

Das würde ich mir dem Baby zuliebe noch gut überlegen!

• 1
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Es gibt keine seriöse Model-Agentur für Babies oder Kleinkinder. Man will dort immer mit Deinem Kind Geld verdienen und das geht immer zu Lasten der kleinen Kinderseele. Wenn Dein Kind süss ist und wenn Du es liebst, ersparst Du ihm derartiges.

• 1
    Antwort von Draja Draja

Vermarkte bitte nicht Dein Kind!!!

• 1
    Antwort von rosalie04e rosalie04e

WARUM???

Lass es doch einfach ... es gibt so viele andere schöne Sachen die du mit deinem Baby machen kannst!!!

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Babymodeln an sich ist unseriös und unmoralisch; wie könnte dann eine Agentur dafür moralisch sein? Wenn du dein Kind wirklich liebst, dann lass´ bitte diese Idee schnell bleiben!

• 0
    Antwort von sarah203 sarah203

Ei huh, schau mal: mein Baby ist schon viel erfolgreicher als deines! rofl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.