hallo ich habe gestern mitten auf dem gehsteig ein kleines nacktes mausbaby gefunden es hat noch nicht mal die augen offen. Hab das Kleine dann mit nach Hause genommen den Tierarzt angerufen und sie dann mit einer erwärmten Katzenmilch gefüttert. Sie trinkt alle 2-3 stunden ca einen Milliliter hat schon vier mal seit gestern Kot abgesetzt und auch schon Urin abgegeben. Sie is 4cm groß und hatte gestern 2,5 gramm heute hat sie genau 3 gramm. Was ich fragen wollte is wie stehn die Chancen sie durchzubringen... Könnt Ihr mir vl Tipps geben wie ich es schaffe sie gut durchzubringen??
Hab sie in einem Käfig der mit Streu ausgelegt is hab ihr eine Wärmeflasche unters Streu gelegt dass sie es schön warm hat und eine Watte zum kuscheln hat sie auch drinnen.
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. GlG Bettina
hallo an alle danke für eure antworten aber leider ist mein kleiner amok gestern verstorben er hatte zeimlich stark durchfall und nicht mal 2 stunden später war er tot.. Danke für eure komplimente aber ich denke jeder der eine maus oder was er auch immer geworden wäre findet würde das selbe machen.. Glg bettina