Frage von UmHazem,

Babylon Search löschen, aber wie?

Ich möchte dieses blöde Babylon löschen, konnte die Toolbar erfolgreich entfernen, jedoch kommt immer, wenn ich einen neuen Tab öffne, das blöde Babylon Search, ist auch bei Chronik-> Babylon Search, genau das will ich loswerden

wennn ich web.de als Startseite mache in den Einstellungen, und FF neu starte, kommt das Babylon trotzdem immer wieder

Hilfreichste Antwort von sweatwatergirly,

Hi bei mir war das auch also ich bin auf systemeinstellungen gegangen dann auf netzwerk und internet und da dann auf allgemein und da steht Registerkarten da musst du auf einstellungen (daneben) und da ist dann so ein feld wo drüber steht Beim öffnen einer neuen Registerkarte Folgendes öffnen da kannst du dann auswählen eine leere seite die erste startseite oder die neue registerkarten seite (die bei mir schon war) ich habe dann auf die erste startseite umgestellt und jetzt kommt bei mir immer google :) sweatwatergirly :)

Kommentar von strykefabian,

Super, gleich gefunden!

Kommentar von sweatwatergirly,

freut mich das ich dir helfen konnte :) danke fürs sternchen :))

Antwort von normall,

Einfach Extras wehlen,dann Einstellungen einfach drucken,kommt dann eine seite ,das ist nur bei Mozilla Firefox, anderen sistem weis ich nicht.So auf der seite ist unten rechts Add-ons verwalten geschrieben,das mussen sie kliken,und wenn das ofen ist,da sehn sie wörter mit Babylon,das löschen, so reinigt Gott unsere seele auch dann garnicht mehr da alles weg.

Antwort von iPatty,

deinstallieren mit windows 7 onboard programm oder extra Programm

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community