Frage von Denise20112011,

Babylon Search löschen

Immer wenn ich auf Google Chromegehe, kommt automatisch dieses Babylon Search ! Wie kann ich das rückgängig machen ?

Hilfreichste Antwort von IRON67,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation diese Toolbar bzw. ein Add-on andrehen lassen, das deine Suchfunktion manipuliert bzw. für Werbeeinblendungen sorgt. Schau zuerst im Add-on-Manager deines Chrome nach, ob da was Passendes zu finden ist und deaktiviere/entferne es, wenn möglich. Führt das nicht zum Ziel, bliebe noch die Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Programm deinstallieren (falls du einen passenden Eintrag in der Liste findest). Zukünftig wähle bei Software-Installationen die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können.

Kommentar von Wahrheitsfan,

Entfernt nur die Toolbar, aber nicht die Suchmaschine, die nur Zeit braucht und nervt. In der SysSteuerung wirds net angezeigt, auch nicht in diversen Löschprgrammen (Ccleaner, Revo Uninstaller), nichtmal in der Registry steht was unter ...windows/currentversion/uninstall

Antwort von Antworterer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hatte die auch, allerdings in Firefox. Ist ziemlich hartnäckig. Kann dir also nu sagen, wie du die in Firefox entfernst,

Kommentar von Wahrheitsfan,

Das wär echt nett, ich krieg auch nur die Toolbar weg. Weder mit revo Unistaller, oder Ccleaner, nichtmal in der registry hab ich s geunden.

Kommentar von Antworterer,

Wie gesagt... ich weiss, wie es mit FF geht. Chrome kenn ich nicht wirklich. Gib mal bei Chrome in die Adresszeile: chrome://settings. Danach suchst du nach "new tab" oder newtab (alles worauf halt Babylon Einfuss hat.) Du wirst dann dort in den Werten was mit babylon.blabla finden. Ändere diese einfach in google.com um, oder was dir beliebt.

Antwort von jawedb,

keiner will euch und euer verficktes Programm haben, Babylon.

Antwort von BabylonLTD,

Fühlen Sie sich frei Babylon Support Team zu kontaktieren für all die Hilfe die Sie benötigen in Bezug auf unsere Produkte und funktionen

Kontaktieren Sie und bitte unter:

Telefonnummer: 0-8001844600 Email addres: Support@babylon.com Link:

<a href="http://support.babylon.com/index.php" target="_blank">http://support.babylon.com/index.php</a>?/Knowledgebase/Article/View/213/0/remove-toolbar-and-search-the-web-babylon
Kommentar von jawedb,

Wir werden euch kontaktieren. Ihr werdet in den Nächsten Tagen ein schönes Virus von uns bekommen, ihr verdammten Ba..star.de!!!!!!!!!!

Antwort von NeoGriever,

HiJackThis ist das Zauberwort.

Und in deiner Software-Liste unter Systemverwaltung kannst du die Babylon-Toolbar entfernen.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community