Frage von KingEazy,

Babylon search entfernen .... wie ??

Beim Öffnen eines neuen Tabs öffnet sich immer der babylon search. In Add ons > Erweiterungen wurde es jedoch schon entfernt und meine Startseite ist google.de

In den Systemeinstellungen gibt es das nicht um es zu entfernen und die Suchmaschinen von firefox sind auch schon bearbeitet und Babylon wurde entfernt ...

Trotz alledem ist jeder neue Tab "Babylon search" ...

Kann mir jmd. helfen das zu entfernen ?

Vielen Dank im Voraus

Antwort von Orionnebel2012,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hatte genau das gleiche Problem. Firefox hat nach deinstallieren der Software und der Addons noch immer Babylon Search im neuen Tab angezeigt. Hab ein wenig in der about.config gesucht und siehe da!

Firefox Adresszeile: about:config - oben im Suchfeld browser.newtab.url eingeben und danach diesen Eintrag rechtsklicken und Zurücksetzen

Nun sollte Babylon Search endlich die Backen halten!!! ;o)

PS: Musst noch nicht mal Firefox neu starten sonder einfach auf + drücken und deine gewohnte Startseite erscheint wieder!!!

Kommentar von NutzerDerNutzer,

geil ^^ danke hat MIR geholfen ^^

Kommentar von dingl,

Klasse! Damit erspart man sich die ganze Hijackthis Sache. Innerhalb von 10 Sekunden war alles wieder normal, vielen Dank!

Kommentar von KingEazy,

Vielen Dank .. hat perfekt funktioniert ... leider habe ich die hilfreichste Antwort versehentlich vergeben ...

das hier ist definitiv die hilfreichste Antwort ..

Kommentar von daschauher,

und wen jetzt noch die übersicht der zuletzt aufgerufenen seiten stört ... rechts oben ein klick und die geschichte ist auch weg ... ! :)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community