1

babylon search beim Öffnen von neuen Tabs

Frage von NiciPralina NiciPralina

Bei jedem Öffnen eines neuen Tabs habe ich keine blanko-seite sondern nun die erweiterte google suche babylon...

die toolbar habe ich bereits deinstalliert... alles kommt daher das eine freundin meinen live messenger "geupdatet" hat und anscheinend alles installiert hat was dazu gehört -.-

wie komme ich nun wieder zu meiner vorherigen einstellung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von moniac moniac

Firefox oder IE?
    Firefox: Extras --> Add-ons

Im PopUp auf Erweiterungen, da müsste dann die Babylon Toolbar erscheinen,

einfach Deinstallieren, Firefox neu starten und gut is'...

Kommentar von domirus domirusdomirus

Ey vielen dank!

• 0
    Antwort von idestinyx idestinyx

Adresszeile eingeben: about:config a& Enter drücken. Suchen: keyword.URL Rechtsklick -> Bearbeiten dann -> http://www.google.com/search?q= einsetzen Enter und fertig.

Kommentar von idestinyx idestinyx

about:config & Enter drücken *

• 0
    Antwort von NiciPralina NiciPralina

meine startseite habe ich wieder geändert, es geht mir nur ums öffnen der tabs,

danke schonmal :)

Kommentar von Remula Remula

ich hab auch das proplem mit der startseite nur das was moniac schreibt kapier ich nicht !kannst du es noch mal genauer auf meine frage "Babylon search soll weg!"als antwort schreiben !BITTE!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.