1

babylon kann nicht entfernt werden!

Frage von Scrubs145 Scrubs145

Ich habe eben gerade babylon runtergeladen. aber eigentlich wollte ich facemoods. bei softonic stand das es ein digital tagbuch sei. das war der fall, nur da habe ich babylon mit dazu bekommen. und bekomme es jetzt nicht mehr deinstalliert. ich habe schon so gut wie alles gelöscht, auch im papierkorb und unter software. aber ein ordner, wo nichts mehr drin ist weil ich alles gelöscht habe, ist noch da.

die babylon toolbar im explorer auch. dabei habe ich sie gelöscht!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von surfenohneende surfenohneende

mein Opera Browser wurde von Müll-"Toolbars" immer verschont und wird es immer noch (im Gegensatz zu Firefox & Internet Explodierer) ^^

Opera: man muss Nicht machen ^^

-

Firefox:

Bookmarks retten

-> Firefox deinstallieren & Cache & Profil löschen (Ja, ALLES davon)

Firefox 8 installieren & 1x starten & beenden

Bookmarks zurück kopieren

-

Internet Exploder.

Deaktiviere alle addons

versuche das Starten zu verhindern mittels "sysinternals Autoruns" ( http://www.chip.de/downloads/Autoruns_20358751.html ) & suche auch nach verdächtigen Diensten (Administratorrechte) & PC-Neustart

Gucke welche Dateien und Ordner zu "babylon" gehören und lösche diese ("Unlocker" oder für Hartnäckige eine Linux-LIVE-CD)

-

Und nimm IMMER "Benutzerdefiniert" bei der Installation !!!

Kommentar von Scrubs145 Scrubs145

wie und wo entfernt man denn addons?

Kommentar von surfenohneende surfenohneendesurfenohneende

Systemsteuerung -> Internetoptionen (ggf. suchen) -> Programme (tab) -> Addons -> hier alles deaktivieren (außer MUWeb, sofern vorhanden) & alles was zu löschen geht löschen

• 0
    Antwort von joemizu joemizu

Ja dieses Problem hatte ich auch ! Beim Installieren würde ich immer diese zusätzlichen Installationen weglassen wie z.B Toolbars oder sonstiges.

Geh mal bei Mozilla auf Addons und deaktiviere Babylon..

Kommentar von Scrubs145 Scrubs145

ich hab google chrome :s ich will es loswerden! habe angst das es ein virus ist! bin grad von einem befreit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.