Frage von stylerin2009, 16

Babyliss Laser für zu hause?

Hallo leute mal ne frage : habe heute ein Lasergerät für zu hause Neu gekauft.. ich habe es heute ausprobiert.. gehen meine härchen nicht weg beim Lasern? Oder fallen die haare nach einer Zeit runter? Help?! Ich sollte meine beine rasieren und nach 24 stunden den Laser anwenden.. da kommen schon auch die ersten haare raus

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

Die Haare fallen nicht sofort raus, das dauert bei IPL.
Anwendungen müssen regelmäßig wiederholt werden.

Kommentar von stylerin2009 ,

wird das Lasern direkt nach dem rasieren benutzt? oder muss man ein wenig warten?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ich meine, dass man einen Tag warten muss, damit sich die Haut erholen kann und die Haare ein wenig wachsen können. das Licht wandert durch die Haare und zerstört glaube ich Moleküle vom Haar.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Laser- und Lichtbehandlungssysteme https://de.wikipedia.org/wiki/Epilation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten