Frage von whocares99, 161

Babyliss curl Secret 👍🏼 oder 👎🏼?

Hallo. Ich habe Haare die etwas über die Schultern gehen und komplett gerade sind. Da ich aber locken sehr mag suche ich schon eine halbe Ewigkeit nach Methoden oder Lockenstäben. Leider konnte mich bis heute aber nichts so richtig überzeugen. Jetzt habe ich dieses Ding gefunden und würde gerne wissen ob es auch hält was es verspricht, da es auch nicht gerade billig ist. Hat vielleicht jemand von Erfahrungen damit? Gute sowohl auch schlechte Rückmeldungen würden mich freuen. Bilder auch sehr gerne erwünscht. Hoffentlich könnt ihr mir meine Entscheidung erleichtern. :)

Antwort
von Greengirl1990, 122

Habe es mir gekauft weil ich weder mit lockenstab noch mit glätteeisen locken hin bekomme - habe sehr feines Haar da hält dann oft die Frisur nicht richtig - aber dieses Teil ist der Hammer 👍🏻 ist "idioten sicher " und kann ich nur empfehlen 

Kommentar von whocares99 ,

Kannst du auch Eventuell etwas zu Haltbarkeit von den locken sagen? :/

Kommentar von Greengirl1990 ,

Also ich mach davor nen Hitzeschutz rein und wenn die locken drin sind Fixier ich alles gut mit Haarspray / halten sich auf jeden Fall eine Party Nacht !! Mir ist aufgefallen das es mit 1 Tag alten Haaren :D ( Also nicht frisch gewaschen ) am besten klappt 

Antwort
von kleinemausxo, 106

Also ich hab ihn und muss sagen bei meinem feinen dünnem Haar halten die Locken höchstens eine halbe Stunde. Für den hohen Preis war ich echt enttäuscht. Da bringt auch die tolle Handhabung nichts :)

Antwort
von Gabbagandalf88, 114

Dieses Teil ist der Hammer.hab es letzte Woche bestellt und sowohl bei meinem etwas kürzeren bob ausprobiert als auch bei den langen Haaren meiner Mutter. Ist beides sehr schön geworden. Also Daumen👍🏻von mir....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community