1

Babykleidung zu verschenken für eine die nicht so viel geld hat bitte melden Danke =)

Frage von Steffie1988p Steffie1988p

Hallo ihr lieben!!!

Und zwar suche ich für eine Freundin die schwanger ist und nicht viel Geld hat Babykleidung ,sie ist jetzt 30ssw und hat kaum was. Also würde mich riesig freuen wenn sich vielleicht jemand melden würde der zu viel hat und es vielleicht an wenn anderst verschenken würde der es nötig hat .

Danke =)

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Steffie1988p,

bitte denke daran, daß guterage.net eine Ratgeberplattform ist und kein Diskussionsforum. Auch sind wir kein Kleinanzeigenmarkt. Bitte beachte dies bei deinen zukünftigen Beiträgen.

Viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 8
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

Geh am besten mal zum Roten Kreuz, Kinderkammer, oder aufm Flomarkt.

Kommentar von schildi schildischildi

DH

• 5
    Antwort von moppi1409 moppi1409

ist ja nett von dir aber hier bist du auf der falschen seite!!!

• 4
    Antwort von Naddl005 Naddl005

sind wir hier nicht bei "gutefrage.de"??? ... ohhh... oder jetzt bei "wünsch dir was?" ... leider kann ich dir da nicht weiter helfen

• 3
    Antwort von bavariamaus bavariamaus

bei den Kleiderbasaren, die jetzt alle machen, gibt es wirklich schöne Babysachen für 1€. Oder bei Ebay, da bekommt man Kleiderpakete besonders für Babys sehr günstig.

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

Ebay..da gibt es komplette Sätze unter Schnäppchen mit 30, 40 50 Teilen für einen Spottpreis..

• 1
    Antwort von Kessko Kessko

Ja, bei Ebay bekommt ihr Kartonweise Babykleidung für manchmal nichtmal 5 Euro!!!!

• 0
    Antwort von ketina ketina

Hallo, ich bin Keti aus Georgien. Ich brauche diese Kleider sehr sehr. Ich planne Schwangerschaft und sammle auch Kleider und Bücher für Menschen aus Kriegzone, ich bin auch solche. Wenn du mir nach Georgien schicken kannst, werde ich sehr dankbar. Hier ist meine Email- ketimba@yahoo.de Danke danke

• 0
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Gibt es bei Euch keine Sozialkaufhäuser oder sowas wie Annas Lädchen? Google mal danach.

Meine Tochter wird bald 18 und ihre Kleidung ist damals zu Annas Lädchen gegangen.

• 0
    Antwort von bachweide8 bachweide8

Ja, Babykleidung z.B. für den Anfang wird dringend gebraucht - Das Baby kommt im Mai und die junge Mutter steht allein - ohne Job (wer nimmt sie schon als Schwangere), aber freut sich auf das Baby. Evtl. klappt es und ich bekomme Nachricht. lg bachweide8

• 0
    Antwort von Steffie1988p Steffie1988p

mhh das ist ja dann eh zu groß aber trotzdem Danke schön sehr lieb naja vielleicht meldet sich ja noch jemand würde mich freuen =)

• 0
    Antwort von Steffie1988p Steffie1988p

ok danke euch erstmal dann muss ich mal schaun =)

Kommentar von Kessko KesskoKessko

Also wenn ich noch was an Babykleidung daheim hätte, würde ich es dir schicken, aber meine Jungs sind jetzt 12, 15 und 18 und da hab ich alles schon verschenkt.

• 0
    Antwort von Diana77 Diana77

In den Kleiderkammern stehen Kartonweise Babykleidung. Caritas oder Diakonie.

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Ja, bei Ebay bekommt ihr Kartonweise Babykleidung für manchmal nichtmal 5 Euro!!!!

• 0
    Antwort von Naddl005 Naddl005

sind wir hier nicht bei "gutefrage.de"??? ... ohhh... oder jetzt bei "wünsch dir was?" ... leider kann ich dir da nicht weiter helfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.