hallo ich habe mich gefragt ob man babykleidung auch für chihuahuas verwenden könnte.... ich wollte meinem chi einen hundemantel kaufen oder einen sweater/pulli etc.. aber leider sind die so zwischen 25€ und höher preislich. da habe ich mir gedacht ob man nicht einfach kleinkind-/babybekleidung verwenden könnte?!
hat das schon mal jemand ausprobiert?! was haltet ihr davon?
LG
Naja es giobt schon einige gute Gründen seinem hund einen funktionellen Mantel anzuziehen... Z.B. Wenn er friert, weil er klein ist oder keine Unterwolle hat oder wenn er krank ist (z.b. athrose) und weder nass noch kalt werden soll
Was hier zutrieft kann ich natürlich nicht sagen
Für Frieren gibt es spezielle "Decken", die aussehen wie Pferdedecken... habe ich mal gesehen, kann man sicher in jedem Tiershop kaufen. Ich gebe ARoessler Recht; Kleidung (Pullis...) sind für Menschen (und Puppen) und nicht für Hunde etc.
Dagegen sage ich ja nichts. wenn ein hund keine unterwolle besitzt und dazu recht kleine ist, klar da gibt es Spezielle Decken etc. Aber im SOMMER seinen hund Babysachen anzuziehen ist und bleibt Quälerei. Für sowas gibt es Puppen.