Hamburg - Wo kann man gebrauchte Babykleidung und Wagen etc. günstig bekommen. Im nächsten Monat geht es los und wir haben noch nichts. Kann jemand helfen. Danke
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kikkerlkikkerl
second hand für kinder. würde nichts neues kaufen, da die wurmis eh herauswachsen.
strampler, socken, strumpfhosen, boddies, Hosen, Blusen, pullis, jacken... uff...
kann mir aber auch vorstellen dass vieeeeele dir was schenken werden. ich hatte vor der geburt auch kaum etwas, da ich nicht sicher war obs ein junge oder ein mädel wird...
-
2Antwort von
LieberGottLieberGott
Bei ebay verkaufen manche ganze Grundausstattungen für Spottpreise.
Ebenso kriegst Du dort Autositze, falls nötig.
Kinderwagen würde ich nur Neu kaufen oder mir vorher ansehen wollen.
-
-
1Antwort von
SparbabySparbaby
Das kostenlose Magazin listet auch Kinderbasare und Flohmärkte in Hamburg und Umgebung: http://www.kidsgo.de/termine/babybasar.php?regionId=3
Die Flohmarkt-Saison geht gerade wieder los, alles Gute!
-
1Antwort von
fatu29fatu29
am besten in einem an-und verkauf,google dich mal durch wo es in hamburg solche läden gibt,hey sieslack seit wann bist du wieder zurück?schön dich hier mal wieder zu lesen
Kommentar von
SieslackSieslack seit dem 1.7. wieder in Hamburg. Baby kommt im Monat 9 oder auch 10
-
1Antwort von
jacky091jacky091
in jeder stadt gibts doch größere läden wo man das kaufen kann, sogar in c&a, h&m, kik, takko was weiß ich was alles, da gibts überall kleidung. grad in größeren städten gibts doch extra kindergeschäfte die alles von flaschen über betten bis kinderwägen haben
-
1Antwort von
luder1000luder1000
Hallo, bei Ebay werden viele Babybekleidungs-Sets bzw. Erstaustattungen angeboten. Teilweise sind die Sache wie neu, einfach mal nachschauen. Und auch Kinderwagen sind recht günstig zu ergattern, wobei die Sicherheit noch vor dem günstigen Preis stehen sollte.
-
-
1Antwort von
SascherSascher
Dann kam der Geburtstermin aber plötzlich... ;-) Schau doch mal, ob es bei euch Second-Hand-Läden gibt, die sich darauf spezialisiert haben. Dann habt ihr eine gute Chance günstig wegzukommen. Habt ihr Freunde, die vielleicht noch alte Sachen haben?
-
1Antwort von
mrsdidge ebay, da kann man immer schöne Schnäppchen machen, gerade bei Babykleidung hab ich schon schöne Sachen bekommen.
-
1Antwort von
Melly1878Melly1878
Komm zwar nicht aus Hamburg- aber es gibt Dinge, die gehen immer und überall:
eBay, Basare, FLohmärkte, Second-Hand-Läden, Anzeigen lesen und/oder aufgeben(dhd24.com, kijiji, meinestadt.de, markt.de etc)!
-
1Antwort von
valet Internet-Flohmarkt oder willhaben.de
-
1Antwort von
bavariamausbavariamaus
Es gibt jetzt doch wieder bald die Kleiderbasare, da kannst du supergünstig einkaufen, oder auf Flohmärkte
-
1Antwort von
buetenbueten
kinderflohmarkt
Kommentar von
buetenbueten MarktCom | Flohmarkt- und Trödelmarkttermine
MarktCom, das Verzeichnis für Flohmarkt, Termine und Freizeit.
Oder frag mal bei der Caritas. Gibt so Secondhand Kaufhäuser Viel Glück.