Sieslack am 19.08.2009 um 8:59 Uhr
Hamburg - Wo kann man gebrauchte Babykleidung und Wagen etc. günstig bekommen. Im nächsten Monat geht es los und wir haben noch nichts. Kann jemand helfen. Danke

second hand für kinder. würde nichts neues kaufen, da die wurmis eh herauswachsen.
strampler, socken, strumpfhosen, boddies, Hosen, Blusen, pullis, jacken... uff...
kann mir aber auch vorstellen dass vieeeeele dir was schenken werden. ich hatte vor der geburt auch kaum etwas, da ich nicht sicher war obs ein junge oder ein mädel wird...

Bei ebay verkaufen manche ganze Grundausstattungen für Spottpreise.
Ebenso kriegst Du dort Autositze, falls nötig.
Kinderwagen würde ich nur Neu kaufen oder mir vorher ansehen wollen.
Esquaflowne am 19. August 2009 09:06 Oder frag mal bei der Caritas. Gibt so Secondhand Kaufhäuser Viel Glück.

Das kostenlose Magazin listet auch Kinderbasare und Flohmärkte in Hamburg und Umgebung: http://www.kidsgo.de/termine/babybasar.php?regionId=3
Die Flohmarkt-Saison geht gerade wieder los, alles Gute!

am besten in einem an-und verkauf,google dich mal durch wo es in hamburg solche läden gibt,hey sieslack seit wann bist du wieder zurück?schön dich hier mal wieder zu lesen
Sieslack am 19. August 2009 18:38 seit dem 1.7. wieder in Hamburg. Baby kommt im Monat 9 oder auch 10
in jeder stadt gibts doch größere läden wo man das kaufen kann, sogar in c&a, h&m, kik, takko was weiß ich was alles, da gibts überall kleidung. grad in größeren städten gibts doch extra kindergeschäfte die alles von flaschen über betten bis kinderwägen haben

Hallo, bei Ebay werden viele Babybekleidungs-Sets bzw. Erstaustattungen angeboten. Teilweise sind die Sache wie neu, einfach mal nachschauen. Und auch Kinderwagen sind recht günstig zu ergattern, wobei die Sicherheit noch vor dem günstigen Preis stehen sollte.
Dann kam der Geburtstermin aber plötzlich... ;-) Schau doch mal, ob es bei euch Second-Hand-Läden gibt, die sich darauf spezialisiert haben. Dann habt ihr eine gute Chance günstig wegzukommen. Habt ihr Freunde, die vielleicht noch alte Sachen haben?

ebay, da kann man immer schöne Schnäppchen machen, gerade bei Babykleidung hab ich schon schöne Sachen bekommen.

Komm zwar nicht aus Hamburg- aber es gibt Dinge, die gehen immer und überall:
eBay, Basare, FLohmärkte, Second-Hand-Läden, Anzeigen lesen und/oder aufgeben(dhd24.com, kijiji, meinestadt.de, markt.de etc)!

Es gibt jetzt doch wieder bald die Kleiderbasare, da kannst du supergünstig einkaufen, oder auf Flohmärkte

kinderflohmarkt
bueten am 19. August 2009 09:00 MarktCom | Flohmarkt- und Trödelmarkttermine
MarktCom, das Verzeichnis für Flohmarkt, Termine und Freizeit.
Augen auf beim Baby-Klamotten-Kauf! Ihr könnt jede Menge sparen (gibt wichtigeres, worin man sein Geld investieren kann)
http://www.kleinanzeigen-report.de/2009/10/kalaydo-de-babysachen/