1

Babykleidung und was man so alles braucht !

Frage von Sieslack Sieslack

Hamburg - Wo kann man gebrauchte Babykleidung und Wagen etc. günstig bekommen. Im nächsten Monat geht es los und wir haben noch nichts. Kann jemand helfen. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kikkerl kikkerl

second hand für kinder. würde nichts neues kaufen, da die wurmis eh herauswachsen.

strampler, socken, strumpfhosen, boddies, Hosen, Blusen, pullis, jacken... uff...

kann mir aber auch vorstellen dass vieeeeele dir was schenken werden. ich hatte vor der geburt auch kaum etwas, da ich nicht sicher war obs ein junge oder ein mädel wird...

• 2
    Antwort von FvEFvE FvEFvE

c&a, zum teil auch bei discountern

• 2
    Antwort von LieberGott LieberGott

Bei ebay verkaufen manche ganze Grundausstattungen für Spottpreise.

Ebenso kriegst Du dort Autositze, falls nötig.

Kinderwagen würde ich nur Neu kaufen oder mir vorher ansehen wollen.

Kommentar von Esquaflowne EsquaflowneEsquaflowne

Oder frag mal bei der Caritas. Gibt so Secondhand Kaufhäuser Viel Glück.

• 1
    Antwort von Sparbaby Sparbaby

Das kostenlose Magazin listet auch Kinderbasare und Flohmärkte in Hamburg und Umgebung: http://www.kidsgo.de/termine/babybasar.php?regionId=3

Die Flohmarkt-Saison geht gerade wieder los, alles Gute!

• 1
    Antwort von fatu29 fatu29

am besten in einem an-und verkauf,google dich mal durch wo es in hamburg solche läden gibt,hey sieslack seit wann bist du wieder zurück?schön dich hier mal wieder zu lesen

Kommentar von Sieslack SieslackSieslack

seit dem 1.7. wieder in Hamburg. Baby kommt im Monat 9 oder auch 10

• 1
    Antwort von jacky091 jacky091

in jeder stadt gibts doch größere läden wo man das kaufen kann, sogar in c&a, h&m, kik, takko was weiß ich was alles, da gibts überall kleidung. grad in größeren städten gibts doch extra kindergeschäfte die alles von flaschen über betten bis kinderwägen haben

• 1
    Antwort von luder1000 luder1000

Hallo, bei Ebay werden viele Babybekleidungs-Sets bzw. Erstaustattungen angeboten. Teilweise sind die Sache wie neu, einfach mal nachschauen. Und auch Kinderwagen sind recht günstig zu ergattern, wobei die Sicherheit noch vor dem günstigen Preis stehen sollte.

• 1
    Antwort von Sascher Sascher

Dann kam der Geburtstermin aber plötzlich... ;-) Schau doch mal, ob es bei euch Second-Hand-Läden gibt, die sich darauf spezialisiert haben. Dann habt ihr eine gute Chance günstig wegzukommen. Habt ihr Freunde, die vielleicht noch alte Sachen haben?

• 1
    Antwort von mrsdidge mrsdidge

ebay, da kann man immer schöne Schnäppchen machen, gerade bei Babykleidung hab ich schon schöne Sachen bekommen.

• 1
    Antwort von Melly1878 Melly1878

Komm zwar nicht aus Hamburg- aber es gibt Dinge, die gehen immer und überall:

eBay, Basare, FLohmärkte, Second-Hand-Läden, Anzeigen lesen und/oder aufgeben(dhd24.com, kijiji, meinestadt.de, markt.de etc)!

• 1
    Antwort von valet valet

Internet-Flohmarkt oder willhaben.de

• 1
    Antwort von rosalie04e rosalie04e

Kinderflohmärkte oder ebay!

Viel Erfolg :-) !

• 1
    Antwort von bavariamaus bavariamaus

Es gibt jetzt doch wieder bald die Kleiderbasare, da kannst du supergünstig einkaufen, oder auf Flohmärkte

• 1
    Antwort von bueten bueten

kinderflohmarkt

Kommentar von bueten buetenbueten

MarktCom | Flohmarkt- und Trödelmarkttermine

MarktCom, das Verzeichnis für Flohmarkt, Termine und Freizeit.

http://www.marktcom.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.