gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Babykleidung selber nähen: Anleitung und Stoffe gesucht?

gefragt von skifahrerin am 30.07.2009 um 15:11 Uhr

Ich möchte meinem Enkelkind einen kleinen Anzug oder generell eben Babykleidung selber nähen. Wisst ihr, welche Stoffe sich für Babys besonders gut eignen und wo ich Anleitungen für diese kleinen Größen finde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4683)
Baby (3804)
Anleitung (566)