2

Babykleidung?!?!

Frage von Legasthenik Legasthenik

huhu zusammen, kennt jemand vielleicht eine internet seite wo man ausgefallene babykleidung kaufen kann?

z.B nike Schuhe, einen schnuller von vw <---- halt nicht so alltägliche sachen =)

danke in vorraus

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von Husband Husband

Wie erzieht man sich eine Barbie / einen Ken? Du hast es kapiert...

Kommentar von Legasthenik LegasthenikLegasthenik

omg ey, bevor man vorurteile fällt, sollte man vorher ein bischen mehr nachharken oda denkst du nicht?

ps: siehe unten meine antwort!

Kommentar von user199 user199

Husband hat recht. Außerdem willst Du nicht Dein Baby schmücken, sondern willst Dich mit Deinem Baby schmücken. Das ist auch eine Form von Kindesmißbrauch.

• 1
    Antwort von Tasha01 Tasha01

Bei baby-walz.de gibt es Strampler, Jogginganzüge und Schuhe von addidas und Co. Schuhe würde ich allerdings eher lassen, weil die Kinderfüße sehr empfindlich sind und zu früh gar keine Schuhe mögen. Sinnvolle Babyschuhe gäbe es eher bei http://www.bobux.de, das wäre ein wirklich sinnvolles Geschenk, weil die Marke sehr gut ist und sie hier kaum einer kennt... Elodie Details machen sehr ausgefallenes Zubehör, Schnuller, Lätzchen und so weiter. Die Sachen sind sehr stylisch, über die Qualität kann ich nichts sagen. Gibt es z.B. bei Amazon.

jaa echt cool danke dir =)

DH

• 1
    Antwort von Zauberkind Zauberkind

Hallo.. wenn du was aussergewöhnliches suchst.. http://www.nestbauglueck.de die machen wunderschöne handgemachte Sachen!

ja cool besten dank

DH!

• 1
    Antwort von kosmokatze25 kosmokatze25

Ich finde Sachen von hier total süss und kann nicht genug bekommen http://www.kings-and-queens.com/babymoebel/kinderteppiche.php Zum Glück hab ich ein Mädchen da kann ich mich hoffentlich ein wenig länger mit sowas austobben.

danke wenigstens einer

DH

• 1
    Antwort von Moritz111 Moritz111

ich kann verstehen, dass du witzige Babykleidung haben möchtest. Aber frag dich mal warum. Dem Baby ist es egal, hauptsache warm oder luftig genug und bequem. Mein wirklich gut gemeinter Rat an dich: spar lieber jetzt schon Geld an für die wirklich teure Kleidung, die dein Kind später brauch und möchte.Und damit meine ich keine Markenklamotten, sondern Kleidung in 2- oder 3 facher Ausführung, wenn sie alt genug sind um sich täglich dermassen einzuschmuddeln, dass sie mit der Kleidung am nächsten Tag nicht mehr gehen können.

• 1
    Antwort von Badezimmer Badezimmer

Ich könnt kootzen wenn ich so hergerichtete Babys seh.
    Wenn auffallen willst dann zieh dir selbst sowas an aber blamier das Kind nicht.

• 1
    Antwort von luckytess luckytess

Willst du wirklich bei einem Baby schon mit solchen Dingen Eindruck schinden? Kaufe zweckmässig, schöne und gesunde, fair produzierte Bekleidung etc.

• 1
    Antwort von zahraa zahraa

na dann gib doch mal nike babysachen ein

• 0
    Antwort von ChiliVanilli ChiliVanilli

super babyklamotten gibts bei http://www.mybestbaby.de/babymode/ also ich kauf da immer ein und bin sehr zufrieden mit dem style meiner kleinen ;)

• 0
    Antwort von sternchenausdd sternchenausdd

versteh die antworten hier auch nicht... - ich kann dir diese seite empfehlen: http://www.ichbinklein.de die haben immer mal ein paar extra sachen. ich hab da auch schon oft bestellt.

• 0
    Antwort von Bluerose007 Bluerose007

• 0
    Antwort von Legasthenik Legasthenik

Seit ihr eigentlich dumm?

Ihr solltet mal nicht so schnell urteilen!!!!!!

1. will ich meinen bruders kind was kaufen, was ausgefallenes, lustiges
    2. wollt ich eine einfache antwort auf meine frage mehr nicht, da brauch ich mich nicht doof anmachen lassen,!!!!!!

man man man

Ich will nicht sachen hat was jedes 2. baby hat!! mehr nicht dadurch wird das kind nicht gequält oda sonst was, wenn ich ein baby ein pullover von einer herkömmlichen marke kaufe oda von nike? was ist da der unterschied? man man

• 0
    Antwort von Bluerose007 Bluerose007

• 0
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Den VW-Schnuller kannst Du Dir abschminken. Oder hat der Kleine schon seinen Führerschein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.