Würde meinem Kind(10 monate) gern mal sowas zum knabbern geben-hab nur etwas Angst-was sollte man bei Babykeksen beachten-bekommt mein Kind diese schon klein?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bluesky08Bluesky08
am besten trockenes brötchen geben oder butterkekse
-
0Antwort von
Mariasinan also, mein sohn ist 9 monate alt und knabbert seit 2 monaten ruhig an seinen brezeln rum, auf brot, auf wurst etc, kekse sind echt unbedenklich, bleib nur immer dabei und lass sie nciht im liegen essen, gib ihr öfters was zum trinken zwischendurch
-
0Antwort von
Gina09Gina09
Gib deinen Kind bitte nicht diese Babykekse mehr Zucker als alles ander. Gib ihn doch ein kleines Stück Weißbrot oder ein Stück Brötchen fördert auch noch das wachstum der Zähne
-
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Babykekse kann man schon im 3. Monat geben, wenn die Zähne anfangen zu schieben. Meine Freundin gibt ihrer Tochter (5 Monate) harte Brezen, Löffelbisquit und Zwieback.
Kommentar von
fnmamafnmama eigentlich wollte ich wissen,ob ich das ohne bedenken geben kann-ob mein kind diese klein bekommt-wegen erstickungsgefahr
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Also mit 10 Monaten, natürlich!
Kommentar von
Mariasinan ähm bitte was??? Ab 3 moanten ist es absolut nicht empfehlenswert, achtet bitte mal auf die inhaltsstoffe, vor allem löffelbisquit? na ihr geht gern zum zahnaerzt oder<??
-
0Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Bitte keine "Babykekse" oder anderes zuckerhaltiges. Die enthalten überflüssigen Zucker. Optimal sind Bioreiswaffeln. Da sabbern die Kleinen gerne dran rum.
Kommentar von
Martina1960Martina1960 Bisquitplätzchen kann man ihnen geben
Hier in Bayern schwören wir auf Brezen "von gestern". Wegen der optimalen Form zum Festhalten ;)