3

Babykekse

Frage von fnmama fnmama

Würde meinem Kind(10 monate) gern mal sowas zum knabbern geben-hab nur etwas Angst-was sollte man bei Babykeksen beachten-bekommt mein Kind diese schon klein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bluesky08 Bluesky08

am besten trockenes brötchen geben oder butterkekse

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Hier in Bayern schwören wir auf Brezen "von gestern". Wegen der optimalen Form zum Festhalten ;)

• 0
    Antwort von Mariasinan Mariasinan

also, mein sohn ist 9 monate alt und knabbert seit 2 monaten ruhig an seinen brezeln rum, auf brot, auf wurst etc, kekse sind echt unbedenklich, bleib nur immer dabei und lass sie nciht im liegen essen, gib ihr öfters was zum trinken zwischendurch

• 0
    Antwort von Gina09 Gina09

Gib deinen Kind bitte nicht diese Babykekse mehr Zucker als alles ander. Gib ihn doch ein kleines Stück Weißbrot oder ein Stück Brötchen fördert auch noch das wachstum der Zähne

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Babykekse kann man schon im 3. Monat geben, wenn die Zähne anfangen zu schieben. Meine Freundin gibt ihrer Tochter (5 Monate) harte Brezen, Löffelbisquit und Zwieback.

Kommentar von fnmama fnmamafnmama

eigentlich wollte ich wissen,ob ich das ohne bedenken geben kann-ob mein kind diese klein bekommt-wegen erstickungsgefahr

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Also mit 10 Monaten, natürlich!

Kommentar von Mariasinan Mariasinan

ähm bitte was??? Ab 3 moanten ist es absolut nicht empfehlenswert, achtet bitte mal auf die inhaltsstoffe, vor allem löffelbisquit? na ihr geht gern zum zahnaerzt oder<??

• 0
    Antwort von Marieke2712 Marieke2712

Bitte keine "Babykekse" oder anderes zuckerhaltiges. Die enthalten überflüssigen Zucker. Optimal sind Bioreiswaffeln. Da sabbern die Kleinen gerne dran rum.

Kommentar von Martina1960 Martina1960Martina1960

Bisquitplätzchen kann man ihnen geben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.