gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Babykatzen haben durchfall..

gefragt von oOLeeLeeOooOLeeLeeOo am 07.11.2009 um 12:07 Uhr

Seit einer woche haben wir zwei babyperser, sie sind neun wochen alt und haben seit mehreren Tagen durchfall, und tränige augen was bei persern allerdings eher normal ist, aber doch etwas stärker finde ich. Woran kann der durchfall liegen und soll ich mit ihnen zum tierarzt? Sie sind einen tag bevor wir sie gehalt haben entwurmt worden..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13558)