1

babykatzen

Frage von holebirne holebirne

wie kann man die erste rolligkeit bei katzen beschleunigen ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 9
    Antwort von frugivore frugivore

Wie Dein Username schon sagt "holebirne" :-)

Kommentar von schildi schildischildi
    DH
    Kommentar von Brachypelma BrachypelmaBrachypelma

Und dann auch noch verkehrt geschrieben - aber passt ja ;-)

Kommentar von urlifri urlifriurlifri

DH Hast mir das Wort aus dem Mund genommen.

• 4
    Antwort von critter critter

Was ist das denn für eine eigenartige Frage!?

Keine Ahnung, ob sowas überhaupt geht. Aber in die Natur der Tiere einzugreifen, ist einfach unverantwortlich und fies.

Außerdem wäre das Tierquälerei.

• 4
    Antwort von neca86 neca86

lass den katzen doch ihre kindheit und rollig werden die dann schon von allein...sind schließlich keine zuchtmaschinen

• 3
    Antwort von fensterputzer fensterputzer

ist nicht dein ernst oder? eine frage: "ab wann darf ich meine katze kastrieren?" fände ich persönlich, intelligenter.

• 1
    Antwort von finchen012 finchen012

wieso willst du das?? wenn es soweit ist merkst du das schon

• 1
    Antwort von schildi schildi

was soll das, quäle die arme Katze doch nicht

• 0
    Antwort von Phujing Phujing

Warum sollte man das tun??? Katzen sollten möglichst erst im Alter von mind. einem Jahr Kitten bekommen. Es wäre unverantwortlich eine Rolligkeit zu provozieren, ich weiß auch nicht wie das gehen sollte, und noch unverantwortlicher ist es, immer mehr Katzen in die Welt zu setzen, wenn die TH überquellen. Lass deine Katze kastrieren und gönne ihr ein ruhiges Leben. "Zucht" sollte seriösen Leuten überlassen bleiben.

• 0
    Antwort von Birmli Birmli

Lass die Katze kastrieren...

Du setzt nur ihre Gesundheit auf's Spiel http://www.odo.in-berlin.de/kastration.html

• 0
    Antwort von Schokfan Schokfan

Diese Frage irretiert mich ebenso, wie deine anderen Katzenfragen - bitte, was hast du vor?

• 0
    Antwort von xxUser2012xx xxUser2012xx

Hormonspritzen. Aber es wäre Tierquälerei, diese bei jungen Katzen einzusetzen. Was soll diese Frage überhaupt??? Nimm dir ein Beispiel an dieser Frage: Darf ein minderjähriger Schauspieler, der in einem Film ab 18 mitspielt, den Fi...

• 0
    Antwort von HollmannNvrDies HollmannNvrDies

Hormonspritzen, am besten eignen sich Hormonspritzen vom "Schlacht-tier-Veterinär" Pferde-Testosteron zum beispiel, ich züchte seit ner Ewigkeit Katzen und diese Spritzen bekommst du rezeptfrei einfach behaupten du will deine Zuchtstute Schwangerschaftsfertig machen...

Kommentar von sun800 sun800sun800

du gibst spritzen für eine Stute einer Katze????

Kommentar von Miezekatze32 Miezekatze32Miezekatze32

mir fehlen die Worte

Kommentar von sun800 sun800sun800

mir auch, bei so was bekomme ich soooo einen Hals.

Kommentar von Tonic84 Tonic84Tonic84

Oh man...die Ironie ist bei euch nicht angekommen, oder?

Kommentar von Tonic84 Tonic84Tonic84

HALLO LEUTE! "Schlacht-Tier-Veterinär" - das war n Witz! Das merkt doch selbst der dümmste User noch, also regt euch ab!

Kommentar von Ody85 Ody85Ody85

Abartig

Kommentar von Phujing PhujingPhujing

Ironie wird oft nicht verstanden. Ich wäre vorsichtig mit solchen Bemerkungen. Wer weiß wozu manche Leute fähig sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.