wie kann man die erste rolligkeit bei katzen beschleunigen ????
Antworten (11)
-
9Antwort von
frugivorefrugivore
Wie Dein Username schon sagt "holebirne" :-)
Kommentar von
BrachypelmaBrachypelma Und dann auch noch verkehrt geschrieben - aber passt ja ;-)
Kommentar von
urlifriurlifri DH Hast mir das Wort aus dem Mund genommen.
-
4Antwort von
crittercritter
Was ist das denn für eine eigenartige Frage!?
Keine Ahnung, ob sowas überhaupt geht. Aber in die Natur der Tiere einzugreifen, ist einfach unverantwortlich und fies.
Außerdem wäre das Tierquälerei.
-
4Antwort von
neca86neca86
lass den katzen doch ihre kindheit und rollig werden die dann schon von allein...sind schließlich keine zuchtmaschinen
-
-
3Antwort von
fensterputzerfensterputzer
ist nicht dein ernst oder? eine frage: "ab wann darf ich meine katze kastrieren?" fände ich persönlich, intelligenter.
-
0Antwort von
PhujingPhujing
Warum sollte man das tun??? Katzen sollten möglichst erst im Alter von mind. einem Jahr Kitten bekommen. Es wäre unverantwortlich eine Rolligkeit zu provozieren, ich weiß auch nicht wie das gehen sollte, und noch unverantwortlicher ist es, immer mehr Katzen in die Welt zu setzen, wenn die TH überquellen. Lass deine Katze kastrieren und gönne ihr ein ruhiges Leben. "Zucht" sollte seriösen Leuten überlassen bleiben.
-
-
0Antwort von
BirmliBirmli
Lass die Katze kastrieren...
Du setzt nur ihre Gesundheit auf's Spiel http://www.odo.in-berlin.de/kastration.html
-
0Antwort von
SchokfanSchokfan
Diese Frage irretiert mich ebenso, wie deine anderen Katzenfragen - bitte, was hast du vor?
-
0Antwort von
xxUser2012xxxxUser2012xx
Hormonspritzen. Aber es wäre Tierquälerei, diese bei jungen Katzen einzusetzen. Was soll diese Frage überhaupt??? Nimm dir ein Beispiel an dieser Frage: Darf ein minderjähriger Schauspieler, der in einem Film ab 18 mitspielt, den Fi...
-
0Antwort von
HollmannNvrDiesHollmannNvrDies
Hormonspritzen, am besten eignen sich Hormonspritzen vom "Schlacht-tier-Veterinär" Pferde-Testosteron zum beispiel, ich züchte seit ner Ewigkeit Katzen und diese Spritzen bekommst du rezeptfrei einfach behaupten du will deine Zuchtstute Schwangerschaftsfertig machen...
Kommentar von
sun800sun800 du gibst spritzen für eine Stute einer Katze????
Kommentar von
Miezekatze32Miezekatze32 mir fehlen die Worte
Kommentar von
sun800sun800 mir auch, bei so was bekomme ich soooo einen Hals.
Kommentar von
Tonic84Tonic84 Oh man...die Ironie ist bei euch nicht angekommen, oder?
Kommentar von
Tonic84Tonic84 HALLO LEUTE! "Schlacht-Tier-Veterinär" - das war n Witz! Das merkt doch selbst der dümmste User noch, also regt euch ab!
Kommentar von
Ody85Ody85 Abartig
Kommentar von
PhujingPhujing Ironie wird oft nicht verstanden. Ich wäre vorsichtig mit solchen Bemerkungen. Wer weiß wozu manche Leute fähig sind.
DH