1

babykatzen

Frage von jannette1983 jannette1983

wer weiß wo man babykatzen herbekommt hab scho überall geschaut zb zeitung, tierheim kürz und fündig ich komm aus münchen das gibts irgentwie keine weiß jemand euch vielleicht wo ich noch schaun könnte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von hundini hundini

Hab etwas Gedult. Du kannst dir in der Zwischenzeit ja schon mal die Grundausstattung zulegen: Kratzbaum, Katzentoilette, Schlafplatz usw. Es gibt jetzt wieder Kätzchen, die aber noch nicht alt genug sind. Hast du dich auch etwas sachkundig gemacht, was eine Katze so braucht. Außerdem sind Katzen keine Einzelgänger. Überlege bitte, ob du nicht 2 Katzen nimmst.

Kommentar von jannette1983 jannette1983jannette1983

ja wir hatten schon mal eine aber die war nicht mehr die jüngste. klar würde ich auch 2 nehmen so ist es nicht

• 0
    Antwort von katzenomchen katzenomchen

Hallo ich hätte auch babykatzen sie werden heute 5 tage alt also so in 7 wochen köntest du sie mal anschaun ich wohne in stuttgart ist dir das zu weit?? grüße katzenomchen

• 0
    Antwort von Ankiii Ankiii

Hallo, wir hätten 5 stubenreine Kätzchen zu verschenken..... wohnen in Norddeutschland, an der A1 zwischen Bremen und Osnabrück.... wird aber von München aus nicht machbar sein!

• 0
    Antwort von xNALAx xNALAx

geb doch bei google einfach mal "katzenbabys münchen" oder so ein. oder schau mal auf den seiten von ner katzenhilfe. ansonsten mal auf seiten von katzenzüchtern schauen, obwohl ich mir niemals eine katze vom züchter holen, weils in tierheimen usw tiere gibt, die es viel nötiger haben ein neues zu hause zu bekommen!

• 0
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Schau die Zeitungen durch und schau mal im Tierheim.An den Kaufhallen hängen auch oft Zettel und google mal im Netz nach Katzenbabys, da stehen auch welche drin.

• 0
    Antwort von damas damas

gib mal ne Anzeige auf, da meldet sich bestimmt jemand.

das hab ich auch scho

Kommentar von damas damasdamas

dann geh überregional. In GAP gibts sicher welche die eine abzugeben haben.

• 0
    Antwort von SiegfriedZynzek SiegfriedZynzek

Bist Du denn als Halter geeignet?

was willst du den damit andeuten

• 0
    Antwort von liegestuhl liegestuhl

WArte ein bißchen, die wurde jetzt erst geboren.

und wie weit wäre des weg von münchen

• 0
    Antwort von Kannter Kannter

ich hätte 1 zu verschenken, wohne aber in österreich (burgenland)

wie alt wär die den und vorallem wo

das ist sehr weit weg ich hab leider kein auto

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.