wer weiß wo man babykatzen herbekommt hab scho überall geschaut zb zeitung, tierheim kürz und fündig ich komm aus münchen das gibts irgentwie keine weiß jemand euch vielleicht wo ich noch schaun könnte
Antworten (9)
-
1Antwort von
hundinihundini
Hab etwas Gedult. Du kannst dir in der Zwischenzeit ja schon mal die Grundausstattung zulegen: Kratzbaum, Katzentoilette, Schlafplatz usw. Es gibt jetzt wieder Kätzchen, die aber noch nicht alt genug sind. Hast du dich auch etwas sachkundig gemacht, was eine Katze so braucht. Außerdem sind Katzen keine Einzelgänger. Überlege bitte, ob du nicht 2 Katzen nimmst.
-
0Antwort von
katzenomchen Hallo ich hätte auch babykatzen sie werden heute 5 tage alt also so in 7 wochen köntest du sie mal anschaun ich wohne in stuttgart ist dir das zu weit?? grüße katzenomchen
-
0Antwort von
AnkiiiAnkiii
-
-
0Antwort von
xNALAxxNALAx
geb doch bei google einfach mal "katzenbabys münchen" oder so ein. oder schau mal auf den seiten von ner katzenhilfe. ansonsten mal auf seiten von katzenzüchtern schauen, obwohl ich mir niemals eine katze vom züchter holen, weils in tierheimen usw tiere gibt, die es viel nötiger haben ein neues zu hause zu bekommen!
-
0Antwort von
KittymogulKittymogul
Schau die Zeitungen durch und schau mal im Tierheim.An den Kaufhallen hängen auch oft Zettel und google mal im Netz nach Katzenbabys, da stehen auch welche drin.
-
0Antwort von
damasdamas
gib mal ne Anzeige auf, da meldet sich bestimmt jemand.
Kommentar von
jannette1983jannette1983 das hab ich auch scho
Kommentar von
damasdamas dann geh überregional. In GAP gibts sicher welche die eine abzugeben haben.
-
0Antwort von
SiegfriedZynzekSiegfriedZynzek
Bist Du denn als Halter geeignet?
Kommentar von
jannette1983jannette1983 was willst du den damit andeuten
-
-
0Antwort von
liegestuhlliegestuhl
WArte ein bißchen, die wurde jetzt erst geboren.
Kommentar von
jannette1983jannette1983 und wie weit wäre des weg von münchen
-
0Antwort von
KannterKannter
ich hätte 1 zu verschenken, wohne aber in österreich (burgenland)
Kommentar von
jannette1983jannette1983 wie alt wär die den und vorallem wo
Kommentar von
jannette1983jannette1983 das ist sehr weit weg ich hab leider kein auto
ja wir hatten schon mal eine aber die war nicht mehr die jüngste. klar würde ich auch 2 nehmen so ist es nicht