1

Babykatze kommt nicht heim

Frage von lollino98 lollino98

seit 4 tagen suche uich meine 11/2 monate babykatze verzweifel was kann ich tun?!:O

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von XAjanaX XAjanaX

Schau dir mal die Antworten zu dieser Frage an: http://www.gutefrage.net/frage/babykatze-entlaufen-hilfe Ich finde, da sind gute Tipps dabei.

Ich drücke dir "alle zehn Daumen", dass die Kleine wieder auftaucht... lass nichts unversucht! Wäre schön, wenn du dich melden würdest, wenn die Kleine wieder da ist...

Lg, Ajana

Kommentar von lollino98 lollino98

dankeschöön:)) auf jeden fall

• 1
    Antwort von susky susky

kleine kater bleiben wenn sie nicht kastriert sind gerne mal n paar tage weg.. revierstreitigkeiten und so. wenn du angst hast wegen überfahren worden sein, ruf die gemeindeverwaltung an wo die strassenreiniger arbeiten, die wissen ob was war. kopf hoch, das kätzchen kommt bestimmt wieder :)

Kommentar von lollino98 lollino98

• 1
    Antwort von Cavalierchen Cavalierchen

Aushänge mit Bild, Namen und euren Kontaktdaten in euren Wohngebiet und in den Supermärkten machen. Im örtlichen Radio gibt es bestimmt auch Gefunden/Gesuchtsparte. Wahrscheinlich hat sie jemand aufgenommen.

• 1
    Antwort von adiozzz adiozzz

Außer Zettel mit Foto und Beschreibung aufzuhängen, wirst du wohl nicht viel machen können. Wenn du Glück hast findet sie jemand und meldet sich bei dir.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.