seit 4 tagen suche uich meine 11/2 monate babykatze verzweifel was kann ich tun?!:O
Babykatze kommt nicht heim
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
XAjanaXXAjanaX
Schau dir mal die Antworten zu dieser Frage an: http://www.gutefrage.net/frage/babykatze-entlaufen-hilfe Ich finde, da sind gute Tipps dabei.
Ich drücke dir "alle zehn Daumen", dass die Kleine wieder auftaucht... lass nichts unversucht! Wäre schön, wenn du dich melden würdest, wenn die Kleine wieder da ist...
Lg, Ajana
-
1Antwort von
suskysusky
kleine kater bleiben wenn sie nicht kastriert sind gerne mal n paar tage weg.. revierstreitigkeiten und so. wenn du angst hast wegen überfahren worden sein, ruf die gemeindeverwaltung an wo die strassenreiniger arbeiten, die wissen ob was war. kopf hoch, das kätzchen kommt bestimmt wieder :)
Kommentar von
lollino98 danke:)
-
1Antwort von
CavalierchenCavalierchen
Aushänge mit Bild, Namen und euren Kontaktdaten in euren Wohngebiet und in den Supermärkten machen. Im örtlichen Radio gibt es bestimmt auch Gefunden/Gesuchtsparte. Wahrscheinlich hat sie jemand aufgenommen.
-
-
1Antwort von
adiozzzadiozzz
Außer Zettel mit Foto und Beschreibung aufzuhängen, wirst du wohl nicht viel machen können. Wenn du Glück hast findet sie jemand und meldet sich bei dir.
dankeschöön:)) auf jeden fall