1

Babykatze hat dicken harten bauch

Frage von fashiionx3 fashiionx3

eine babykatze von einer freundin von mir hat schon länger einen dicken harten bauch , ich wollte mal fragen ob ihr damit auch schon mal erfahrungen hattet und was es sein könnte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von GtPlastik GtPlastik

GEHE SOFORT ZUM ARZT! mann kann nie vorsichtig genug sein, mann weiss nie nach her ist es noch zu spät! das Kätzchen kann ja nicht reden, und der einzige der was versteht ist der Arzt! also gehe mit ihr hin bitte...

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

geh mit dem kätzchen zum t.arzt.das kann alles mögliche sein. ich tippe aber mal darauf das das kätzchen würmer hat, viel glück..-)

• 0
    Antwort von Diablo69 Diablo69

auf jeden fall zum tierarzt gehen, und geht die katze regelmäßig aufs klo also setzt sie regelmäßig kot ab? könnten aber auch parasiten sein wie würmer. vielleicht aber auch was schlimmeres, also am besten zum TA gehen.

• 0
    Antwort von Silvie1407 Silvie1407

Am besten direkt ab zum Tierarzt, dass kann alles mögliche sein.

• 0
    Antwort von Narva Narva

Wichtig geht zum Tierarzt! Ist sie schon entwurmt worden? Wie wird sie gefüttert? Starker Wurmbefall kann tödlich sein!

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Auf jeden Fall zum Tierarzt. Die kleinen sind noch total empfindlich und können schnell eingehen.

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

versuch mal dem kätzchen den bauch mit einem feuchtwarmen lappen zu massieren, das simuliert die zunge der mutter. ansonsten unbedingt zum tierarzt

• 0
    Antwort von yesyoucan yesyoucan

auch blähungen od verstopfung bitte unbedingt zum tierarzt

• 0
    Antwort von Christel12 Christel12

Das könnten eventuell Würmer sein. Ich würde zum Arzt gehen.

• 0
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

Blutung, Tumor...

=> Tierarzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.