Frage von kellerkind98, 14

babykatze aus Urlaub mit heim bringen habe aber schon eine denkt ihr die vertragen sich?

Antwort
von Schwoaze, 14

Mädis, Burlis oder beides? Ich denke, daß auf alle Fälle die Fetzen fliegen werden. Aber dann, später kann alles gut werden. Kann! Ich halte Dir die Daumen!

Kommentar von kellerkind98 ,

also die zuhause ist en Mädchen und schon ich glaub 2 oder 3 Jahre alt und die kleine ist auch ein Mädchen und ist 10 Wochen alt.

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 7

hängt immer von den katzen ab

denk daran dass man katzen nicht so ohne weiteres über landesgrenzen bringen darf

Antwort
von EddieTheEagle, 9

Hallo kellerkind98,

diesen Schritt würde ich an deiner Stelle nicht tun. Was machst du mit der Babykatze, wenn sich deine Hausekatze nicht mit ihr versteht? Lass es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten