Babykatze Auge kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte kümmere Dich um die Kätzchen und nimm die Hilfe des Tierschutzvereins oder einer Katzenhilfsorganisation an. Gerade die Augen sind bei kleinen Katzen besonders empfindlich. Verletzungen oder Katzenschnupfen, der nicht behandelt wurde, können die kleinen erblinden oder sogar sterben lassen.

Die Leute vom Tierschutz kennen sich aus. Bitte warte nicht zu lange und danke, daß Du Dich sorgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte die Katze ein Halsband? Sonst kannst du, wenn du sie wieder siehst, sie trotzdem zu einem Tierarzt bringen oder in ein Tierheim. Vermutlich wird dann von dort der Besitzer gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenloves
10.06.2016, 17:54

nein hatte sie nicht sie war vermutlich ein Streuner

0

ruf im tierheim an, kann auch eine wilde katze sein, die wissen was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch schonmal ne taube die nen kaputten Fuß hatte zum Tierarzt gebracht 

Allerdings solltest du erstmal einen Erwachsenen dazu holen und die Person darum bitten die katze (n) zum Tierarzt zu bringen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung