Babykatze ans Körbchen gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Katzen liegen dort, wo sie wollen. Man kann sie nicht so erziehen wie einen Hund. Eher erziehen sie Dich.

Ich habe überall Körbe mit Decken stehen, am liebsten schlafen meine beiden im Bett oder in einem Pappkarton, den ich mit einem Handtuch ausgelegt und auf einen Schrank in der Küche gestellt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhnt ihn an ein Spielzeug und legt das in sein Körbchen. Weiterhin könnt ihr den Korb ja in der Nähe der Mutter des Hauses platzieren.

Auch praktisch ist es, das Tier einfach immer in der Nähe zu füttern und zu streicheln.

Trotzdem, suchen sich Katzen eigentlich immer ihre ganz eigenen Lieblingsflecken. (So 2-3 Stück) insofern ist es fast schon glückssache ob der Kleine das Körbchen annimt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?